Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 (UK) Erstaktivierung auch mit 58/34

Nobody is reading this thread right now.

Atimax

Freak
Moin!

Schon über 24 Stunden lang kommt in Wechsel der Emm Hex 58 und 34. Laut der Sammelliste sind es beide gute Emm, nur als Pärchen werden die nicht aufgelistet bzw habe nicht darüber gefunden...schreiben oder weiter loggen?

MfG

AW: V14 (UK) Erstaktivierung auch mit 58/34

Hi,

erst den 58 schreiben und dann den 34er. Das passt dann schon.

Ja schreib drauf! Und es werde licht am Himmel.

Ok, aber wieso ist dann dieses Pärchen noch nicht auf der Erstaktivierungsliste mit drauf wenn dies funzen tut? Ich hätte diesen Thread dann ersparen können!

LG

Die Liste ist unmöglich aktuell zu halten bei so viel Änderungen die es gab. Du hast das genau richtig gemacht! Hier gepostet und Antwort abgewartet!

Es wurde :hell mit 16 Tiers! Danke:good:

Frage: Die Erstaktivierung war ja mit Hex 58/34, in Zukunft die Verlängerrung nur mit 34 Hex schreiben oder kann ich auch andere nehmen z.B. 35 Hex usw?

du bekommst nur noch 34er nach einer gewissen zeit

Alles klar, danke für deine Hilfe:good:

Außer du änderst was an deinem Abo. Dann ändert sich auch der Verlängerer.

ORF bzw AustriaSat könnte ich noch gebrauchen:emoticon-0138-think

Was würde passieren, wenn ich meine Karte nochmal den gleichen Emm hex 34 oder 35 raufschreibe? Sind dann die Entitlementis weg die von der Filmbestellung (Selecht) noch dazu gekommen sind???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

#11: Du brauchst dann ein OSCAM mit Emu.
#12: Wenn Du den gleichen Verlängerer wieder schreibst, passiert der Karte nichts. In den anderen Fällen ...

Wie jetzt, sind dann die Entitlementis von Sky Selecht wieder weg oder nicht?

Und was meinst Du mit "In den anderen Fällen..." ?

Nein, schreibst Du den 0x34 wieder neu, bleiben die entis für select bei. Aber warum solltest Du den alten Verlängerer noch mal schreiben wollen?

Naja weil die ohne SKy Select entis sind, deswegen die Frage.

Zurück
Oben