Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Tausch: kann ich die "neue" mit oscam laufen lassen?

Hallo,

habe heute meine V14 getauscht bekommen (wg. Verlust). Die alte lief im Orig.SkyRec., kann ich die "neue" mit oscam laufen lassen?

Viele Grüße
salue

Nein.
Wird sofort dem receiver zu geteilt.
Die neue Karte baut auf die alte auf.
Es sei denn, das du bei den dauerlogger anfragst.
Dann könnten vielleicht noch 60 Tage oscam raus springen.

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk

Musst mal name007 oder dia eventuell anschreiben.
Aber ob es geht, kann ich nicht versprechen.

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk

Finde leider "name007" nicht. Ist es also nicht möglich dass ich in meinem edision pingulux die neue karte einstecke und dann die karte freigeschaltet wird? Ging zumindest mit der "altenV14" bis ich sie leider in den original rec. von skygesteckt habe. Schande ;)

Zurück
Oben