Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Solo Neubestellung unknown EMM Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

carpgear

Guest
Hi leutz.
möchte hier mal wissen wie und "wie" ihr eure solos bestellt habt und welche unknowns ihr bekommt.
da im thread nicht erwünscht,halte ich diese erfahrungen wichtig in nem extra thread mal zu sammeln.
 
...die Karten werden dann noch schneller alle mit 07er und +1 02er versorgt, das ist alles. :D ...und das Geheule wird wieder sehr groß sein.

-supraracer
 
wenn ihr mir im keim alles erstickt kann ich ja auch nich schnüffeln....mfg stasi
mir gehts um fakten ....aber hier isses imho wie in jedem bauernkaff.....dia hat recht nicht persönlich zu werden.
 
Du musst eben beim Bestellen testen. C anklicken - Haken rückwärts - auf S schwenken und da alle Möglichkeiten probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du sowas in Erfahrung bringen willst, dann fordere die Leute auf Dir PN's zu schicken.
Alles was öffentlich gepostet wird, liest Sky auch mit.

Wenn Du das nicht verstehst, dann denk mal drüber nach.... ach ja.... Du hast Deine Solo ja schon, dann braucht sie ja keiner mehr nach Dir bekommen.
 
@carpgear

Doppelposts sind hier im Board verboten, dafür gibt's den Editier-Button.

Und wenn Du keine Solo hast, umso schlimmer, warum willst Du den noch beschreitbaren Weg schnellstmöglich schließen (lassen)?

Nochmal: Fordere die betreffenden Leute auf, Dir PN's zu schicken. Dann kannst Du auch eine anonymisierte Statistik über die EMM's veröffentlichen, aber ohne neuerliche Beschreibung des Weges.
 
Schreibt es doch gleich auf die Startseite. Meine Güte. Alle Neubestellungen kriegen Unknowns. Habe jetzt schon von diversen Usern das per PN gehört. Wer zuspät kommt den bestraft das Leben.

Ruf doch bei Sky an und erzähl denen von der Lücke.
 
@waves es werden ja nur steine gegen sack geworfen (ob gerechtfertigt sei dahingestellt...geht eh nur um territorium und ego)......ich hätte gerne jeden neuen v14 solo per pn zwecks mal sehen wie selektiert wird....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben