Du verstehst aber nicht wirklich, dass es vollkommen egal ist, was andere haben und was nicht.
Jede Karte ist einzigartig, und deswegen bringt es null Informationsgewinn wenn man weiß wieviele Karten eine spezielle Länge bekommen.
Ein 32er kann bei 100 Leuten, 100 unterschiedliche Aktionen auslösen.
Bin auch SoloV14 seit November und habe seit 1.6. einen 33er bekommen. Sonst nur 27er. Hatte auch am Anfang mit 33er angefangen. Ich rechne damit das ich ab dem 1.7. das F0 im 33er habe. Wissen tue ich es auch nicht
Danke für deine Meldung,
rechnen muß man mit F0 aber die Frage ist für mich warum sollte Schkei das genau bei wegfall von HD+ machen?Ich denke das läuft Automatisiert ab und wird bei Vertragsstart schon eingestellt.Wenn zwischendurch ein 34er kommt ist die Warscheinlichkeit nahe 100% das F0 dabei ist,aber wir werden es sehen was passiert.
Am 30.11. starte mein SoloV14 mit einem 65er Akti, dazu ein 33er Verlängerer. Seit dem, 2x 33 und bis 1.6.17 27er. Ab 1.6.17 einen 33 den ich nun schreiben müsste. Bin schon sicher, es ist Ende im Gelände.
Wenn bei Dir HD+ wegfällt, ist es logisch, dass kein 27er kommt....denn der würde ja alles verlängern, auch HD+.
Wenn Du also tatsächlich eine Solo Karte hast, gute Chancen, dass jetzt 3x 33er kommen, und danach wieder 27er.
Ja, mit HD1000 bestellt. Nach Erhalt der Solo, 2 Wochen später einen Brief und Email geschrieben das ich den Hd1000 mit der Serial wo das Gerät auch im Haushalt vorhanden ist mitgeteilt und keine Anrufe oder sonst was von Sky beantwortet. Seit her, immer Ruhe gehabt bis jetzt halt. Da aber viele mit f0 nun ausgestattet wurden, denke ich bin ich an der Reihe!
Der erste Verlängerer war ein 34er, dann kam ne Zeit lang 27er. Nun 6 Monate später kommt der 33er. Werde diesen aber noch hinaus zögern, bevor plötzlich doch das böse Tierchen kommen sollte.