Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Sky: 2 Verschiedene 2D hex erhalten bei Sky Select

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Sky: 2 Verschiedene 2D hex erhalten bei Sky Select

Frage: Wann bekommt man den 3C hex, bei der Vorbestellung oder immer wenn man was bestellt hat? Gestern bei der Erstbestellung für die neue Karte kam der 3C hex nicht an!?

Sorry, ich habe select bisher nicht bestellt.

Je mehr EMM's man schreibst, desto höher ist natürlich das Pairing-Risiko. Wir wissen alle nicht so zeitnah, was sich unser Anbieter so einfallen lässt.

Kurz vor Film beginn, werden die 2D hex zunehmen oder bleibt es jetzt beim 3C hex?

Das must Du beobachten - mehr kann ich Dir als Hilfe nicht anbieten.

Hab ja gestern zum ersten Mal für die neue Karte ein HD Film bestellt und weil ich so unsicher war, sind mir deswegen 5€uro flöten gegangen und das soll heute nicht passieren.

Frage: Bevor ich den 3c hex auf die Karte schreibe, muss ich vorher noch den 2D hex / 045: Select Bestellung (HD), Verlängert das expiry date (85x erhalten) rauf schreiben oder nicht mehr?
Heute den 2.HD Film bestellt, seitdem kommt der 2D hex nicht mehr sondern nur noch der 3C hex?

Tut mir leid für die blöde Frage, aber ich möchte nicht was falsches machen!:JC_hmmm:

Du musst nur ein EMM schreiben das was am häufigsten kommt. Also den 3C!

Ok, aber müsste nicht für Select HD ein 2D hex für die Freischaltung sein???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben