Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 plötzlich im Status ERROR

AW: V14 plötzlich im Status ERROR

Viel Erfolg.
Und bei Fragen weißt du ja wo du uns findest

Gesendet von meinem MohbiehlTelefohn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 plötzlich im Status ERROR

Hi Leute! Danke für die Hilfe! Alles läuft wieder.
Die einfachste Lösung ist oft die beste. Karte raus, sauber gemacht, rein und alles war gut!
 
AW: V14 plötzlich im Status ERROR

Das stand schon ein paar mal hier m Board: Radieriergummi hat geholfen.
Woher der Dreck auf dem Chip:
- Hautpartikel
- Fettablgerungen von den Fingern.
- Staub
- ständiger Wechesl von einem Receiver zum Anderen
- und vieles mehr.
 
AW: V14 plötzlich im Status ERROR

@Pilot

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das lässt sich mit CS aber vermeiden. Sollte mal einer bei Sky als als Verbesserung
anbringen. Würde einige Karten Umtauschaktionen unnötig machen, denn einmal
eingesteckt und nie wieder gesehen - So stelle ich mir das vor!:emoticon-0103-cool:
 
Zurück
Oben