Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

v14 Pairing Q/A - stand 2017

Und bei "Schwarzwerden lassen" nach Abo-Ablauf,
kriege ich dann eh nen neuen Aktivierer (same Card) und dann ist spätestens eh vorbei?
 
Doch bei einer ECM veränderung könnte es schon sein dass man mal den ein oder anderen Aktivierer schreiben muss, aber in diesem fall natürlich nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ändert an der Tatsache aber nichts das die Karte Aktiviert bleibt
 
Zur Info, alter Aktiviere war ohne Erfolg:
(reader) skyv14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
 
Zur Info:
- V14 UK im März 2016 aktiviert mit 82705D und 827077
- Entis mit 827034 geschrieben
- nach 60 Tagen Ende
- Karte entnervt in den Schrank geschmissen
- heute Karte entstaubt und aktuellen 827034 geschrieben
- 16 Entis (auch F0) - Payload 06 0F 00 00 00 00 00 03
- läuft dank Länge 98 wieder

A0 und/oder 77 habe ich - glaube ich - damals nicht geschrieben. Hatte noch ein V13 und daher bestand keine Not an der V14 herumzufummlen.
16 Entis kommt mir wenig vor. Bekomme noch 2 verschiedene 27'er. Die sollte ich jedoch gefahrlos schreiben können?

Edit: Bitte nach Talk verschieben. Eben erst gesehen. Sorry!
 
Zwei verschiedene 827027 können nicht gleichzeitig für eine Karte kommen.

-supraracer
 
Danke für den Hinweis. Dann hat der gerade gewechselt. Den Rhythmus habe ich mir noch nicht angesehen.
 
Da hast du eigentlich auch Recht. Was gehen soll geht. Lieber nicht zu viel drauf schreiben.
 
Hallo ne dumme frage sorry bitte nicht sofort steinigen
Also meine entis sind vorhanden auch kein F0 Gestern ging es noch aber heute bleibt es dunkel
kann mir jemand mal weiter helfen bitte stehe grade im Walde
Danke
 
ist schon gelöscht Trotdem !!!
Was kann ich noch machen?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…