Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14 pairing aufheben

kaputtmachen kann man die sicher mit bisschen überspannung oder mikrowelle.
aber in extremen einzelfällen könnte ich mir denken, dass sie die karten untersuchen.
und bisschen kostspielig wirds sicher auch auf dauer. porto für zurücksenden (geht vielleicht paar mal mit retourenschein) und irgendwann werden sie bestimmt versandkosten verlangen.
aber schön, wenn jemand experimente macht. kann ich auch wie @filius00 nur unterstützen mit einem weiter so!
 
Wusste gar nicht was man so mit Karten alles anstellen kann :)

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
welchen Fehlercode hast du für die defekten Karten bei sky angegeben so das sie Dir neue karten zuschickten?
 
mein Vertrag laüft zum 1.November aus.Seit ich Sky mit ACL nicht mehr gucken kann bezahl ich die letzten paar Monate umsonst,da ich die schrottkiste von sky nirgends bei mir anschliessen werde.Dann verzichte ich lieber auf Sky und habe festgestellt das es auch ohne diese Abzocker geht.Aber wenn ich eine Karte bekomme wo ich 60 Tage in meiner VU+ gucken kann wäre ich natürlich nicht abgeneigt.Also ich rufe da an sage das Sky nicht mehr funktioniert und gebe einen von diesen Fehlercodes an?
 
Klappt nicht.
Die 60 Tage gibt es wenn überhaupt nur bei Neuverträgen, und auch da nicht garantiert.

Bei "nur" einer neuen Karte eines bestehenden Vertrages ist die Karte sofort wieder dicht.
 
doch geht auch bei bestehenden verträgen. vom kartenstart an 60 tage lang bei allen neuen karten. leider klappt das aber nicht mit allen karten. insbesondere dann nicht, wenn ein ci+ modul gebucht ist.

@jalsilax : such dir eine nummer aus und bleib bei der. irgendwann schicken die von selbst eine neue karte ;) aber das wird vermutlich auch nur einmal umsonst klappen....
 
Das braucht ja auch nur einmal klappen,dann ist ja meine Vertragslaufzeit vorbei.Wenn die mir eine neue Karte zuschicken aktiviere ich diese im Oscam ?Und wenn es eine V15 ist kann ich dann die Servereinstellung für V14 bei Oscam belassen?
 
Okay vielen Dank für Eure Hilfe, dann werde ich da morgen bei der Technik Hotline anrufen

Mfg.jalsilax

Hallo
Bekomme morgen die neue Sky-Karte zugeschickt.Zur Aktivierung der Karte,müsste ich da einen Dauerlogger kontaktieren oder bekomme ich den Code auch noch wenn ich die Karte morgen bekomme?
 
Nein bekommst Du morgen nicht mehr. Es sei denn, Du loggst alle Karten mit, dann währe die richtige Aktivierung aber sicher schon durch.

MfG
 
Zurück
Oben