Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ohne F0 mit 102e

Futuro

Meister
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
707
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
Hier
hallo,
nur mal eine Verständnissfrage....
nutze meine V14 mit Oscam und alles geblockt, wenn ich die Karte in den Ariva mit Cccam stecke dürfte ich ja keine Gefahr eingehen... meines Wissens schreibt der Ariva ja keine Emm auf die Karte.
Oder?

ich frage weil ich gelegentlich bei einem Freund Championsleage schauen möchte. Er hat kein I-Net und kein Sky-Abo
 
Der Ariva hat ja keine cccam config wo derartiges eingegeben werden könnte.
 
Es dürfte eigentlich nichts passieren ABER riskieren würde ich es trotzdem nicht.
 
Ich würd sie nirgends sonst reinstecken ausser ins Oscam. Was erhofst du dir davon? Sei Glücklich dass du eine ohne F0 hast.
 
Ich wäre ebenfalls vorsichtig - wobei man meines Erachtens nach in den Systemeinstellungen emms erhalten "deaktivieren" kann!
 
Zurück
Oben