Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ohne A0 Global wiederbeleben

q3a

Ist oft hier
Registriert
20. August 2009
Beiträge
191
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Hallo,

gestern hat es mich auch erwischt anstatt 27er kamen nur 3B emms. Da war das F= Tier drin und die Karte ist gepairt.

Jetzt habe ich noch eine Zweitkarte die ich damals als das mit dem A0 Global kam, ich glaube es war 25.05.2015, beiseite gelegt habe. Kann man damit mittlerweile irgendwas anfangen? Ich glaube ich habe die beiseite gelegt weil da schon das F0 tier drauf war. Ganz sicher bin ich mir aber nicht....


Danke schonmal!
 
ich sende dir meine Adresse per PN, dann kannst mir deine nicht benötigte Karte zusenden

Wie alt ist die card?
Hast du logs vom Kartenstart?
 
Wenn schon F0 drauf und sie noch zu damaligen Zeitpunkt noch lief, brauchst du nur die Verlängerer zu schreiben. Da du sie wohl auch nicht loggen konntest, würde ich dir einen Dauerlogger empfehlen.

Karte könnte noch richtig und problemlos laufen.
 
gib mal die serial per PN, dann suche ich dir die emm raus seit Ende Mai 2016 bis heute
 
dann schau mal ob beide das gleiche datum haben
sollten sie es haben
werden beide karten gleichzeitig bedient
wird die eine aktiviert wird automatisch die andere mit
aktiviert
 
hast deine emm per PN

versuche eine Freischaltung zu machen, denn die Karte bekommt seit langem nur 27-er emm. Du kannst damit nichts mehr verlängern. Den aktuellen Verlängerer schreiben. Dann schaue dir deine emm genau an, da ist ein 4F dabei, möglicherweise bringt das schreiben des 4F was?
Hoffnung habe ich allerdings keine, denn die ätlesten emm, welche ich habe, sind aus 2015
 
Bei meinem Nachbarn kommen jetzt keine 27er mehr? Nur noch 3E und einmal3A

F0 Tier hat er noch nicht. Kann man die schreiben?
 
Wenn nur noch die kommen, wird ihm nix anderes übrig bleiben. Allerdings wird das F0 wohl mitkommen und somit dunkel werden.
 
Hi,

habe gerade einen Verlängerer geschrieben und mir das F0-Tier geholt - jetzt steht die Kiste. Letztes Jahr im Mai hab ich mit dem Global A0 die Karte wieder zum Leben erweckt. Könnt Ihr noch was machen?

Gruß dev5fr
 
Nein, es sei denn, die Karte stammt von Ende 2014 Anfang 2015, und Du selbst hast den Start der Karte geloggt.
Dann gibt's ne Mini Chance.....

Brauchst nicht nach fragen, es hat keiner die Logs, wenn Du sie nicht selber hast.

Ansonsten Game over
 
Zurück
Oben