Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 mit OScam und HDplus

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 mit OScam und HDplus

Ja ich lese und lerne :(

im download browser steht eben unter version diese nummer:

svn8835-r0 sonst sehe ich garkeine nummer mehr...

webif geht leider net...

Hast du oscam den gestartet? Dann musst du die ip der box und den oscam port eingeben.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Hast Du mal im Feed geschaut, ob Du die Config Dateien sepperat laden mußt?
Bei manchen Images ist das so, und die sind dann auch dort im Feed zu finden. Dann liegen sie gleich dort, wo sie auch hingehören.

@waves dies ist richtig wir haben alle klein angefangen.

Nur wenn eine frage gestellt wird und dann nicht befolgt wird. Damit wird niemanden geholfen. Und deswegen sollte man Schritt für Schritt machen

Und mit Sicherheit will ich niemanden was böses

Sent from my iPhone using Tapatalk

webif geht definitif nicht ...

hab die configs übers feed nachgeladen... sind die den im Richtigen ordner ?

ändere mal den Eintrag
httpallowed in der Oscam.conf

Code:
httpallowed                   = 127.0.0.1,0.0.0.0-255.255.255.255

dann Oscam, bzw. Box neu starten, und dann nochmal versuchen ins WebIf zu kommen.

leider komme ich immer noch nicht ins webif... ist ja richtig die IP von der box:20000

wenn ich nur die ip nehme komme ich zum webif von der Dream drauf....

OScam läuft?
Änderungen vorgenommen?

Zurück
Oben