Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 mit Modul gepairt....geht aber auch im sky-Receiver

lippo

Ist gelegentlich hier
Moin moin.

ich hatte/konnte anhand meiner emm´s meine v14 nur noch mit Modul laufen lassen.
nun habe ich festgestellt, das diese aber auch im Sky Receiver meines Kumpels läuft.

Ist es nicht so, das eine gepairte v14 nur in dem Modul laufen soll mit dem diese gepairt wurde ???

grüße

AW: V14 mit Modul gepairt....geht aber auch im sky-Receiver

Moin,
Möglich ist das, aber was bringt es? Der Receiver ist nicht grade so toll, dann doch lieber das Modul wobei das auch nicht so der Bringer ist... ;-)
Liebe Grüße,
Eule

nichts neues haben schon einige davon berichtet.

Das bedeutet, im Umkehrschluss, das die Serien-Nr. der Geräte, nichts mit dem Pairing zu tun haben.

MfG

Das mit der Seriennummer war auch mein gedanke....

Habt Dank fü die Antwort

Ich geh davon aus das dieser Verein die Serien nr im system hat damit die anruf hilfe ( wissen ja alle das das nicht die hellsten sind ) genau wissen welcher reci beim kunden steht !
Dann drücken die nur auf GO und senden die schwachen emms - kommste zum techniker durch hat der noch ne andere palette an emms für den kunden .
Das pairing geschiet über ne überprüfung im system des jeweiligen programms auf dem reci/ modul - quasi ein abgleich an nr der karte etc !
Dies könnte evtl ne schwachstelle sein - wenn man weis wie man das anpacken soll !

Wie darf ich das verstehen, mit den 30 Tagen?

Zurück
Oben