Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 mit F0Tier ungepärt zurück samt Leihgerät?

Nobody is reading this thread right now.
Zum Thema Kartenrückläufer: Ich habe den Chip auf meinen Karten immer vor dem Versand unlesbar gemacht (besser gesagt: zerstört!). Dazu ganz vorsichtig knicken bis das Knick-Geräusch hörbar wird. Der Defekt ist dann von außen nicht zu sehen. Wenn du dann im ungefütterten Umschlag zurückschickst, war im Zweifel die Post Schuld. ;)

ich habe meine alte karte immer noch. hab damals nur das CI+ zurück gesendet nach der 2. mahnung. karte hatte ich völlig vergessen :p
die karte wollten sie bis dato noch nicht. (vielleicht krieg ich auch deshalb keine rückholangebote :D). also schick HW zurück. wenn was fehlt, dann rühren sie sich schon :)

Ich habe auch noch ne deaktivierte V13 mit Premiere logo hier rum fliegen xD Die steckte in einer bei Ebay ersteigerten Dbox2 drin... Aber was macht man damit ? Die kriegt keine EMMs mehr xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachdem mein Abo zum 31.07. auslief, habe ich gestern Receiver, ext. Festplatte und Karte bei DHL aufgegeben.
14 Tage Frist ist einzuhalten. Danach ist alles möglich.
Ob eine Erinnerung vor Geldforderung kommt, ist nicht sicher.
Die Karte war noch bis 20.08. manuell freigeschaltet.
Vor dem Einpacken habe ich noch den letzten 38er drüber geschrieben- danach durfte sie zu ihrem Schatz.☺

Gestern wieder ein Brief gekommen. 29,90 für Full Abo...ab in die Tonne!

du bekommst definitv immer eine erinnerung und dann eine mahnung mit dem hinweis auf die kosten.
gibt ja leute, die bei aboende zufällig gerade im urlaub sind oder krank sind. und du musst immer erinnern und mahnen, bevor du ein inkassounternehmen ansetzen kannst.

Zurück
Oben