Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 mit F0Tier ungepärt zurück samt Leihgerät?

liotro

Ist oft hier
Registriert
8. April 2010
Beiträge
164
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo zusammen,

Habe die Hoffnungen verloren und lasse den Vertrag auslaufen und anscheinend muss man ja die Karte samt Gerät zurück versenden.

Stand:
Karte V14 mit F0 hat das Gerät nie gesehen. Payload: 00 01 20 00 08 03
Keine Global durchgelassen und der alte Aktivierer war wirkungslos (hier zweifle ich ob's von mir richtig angewandt)


A. Kann der Immel erkennen ob diese im "Homeserver" genutzt wurden?

B. Welche Gegenmaßnahmen müsste man treffen bei Karte / Receiver / Modul um das Risiko vorzubeugen?

C. Welche kosten müsste man erwarten wenn man jeweils die Karte / Receiver / Modul behalten würde?

Freue mich auf Support.
 
A. Könnte man schon, macht aber keiner, weil viel zu Zeitaufwändig...... Kosten-Nutzen-Rechnung.
B. Keine, weil kein Risiko vorhanden
C. Teuer.......zumindest für den Schrott......außerdem kommen dann sicher Inkassogebühren drauf. Karte ca. 30, Receiver je nach Modell ab 117€.... wie gesagt, Inkasso kommt dann noch oben drauf!

Fazit, pack ein den Mist, schick zurück und gut.
Immer alles dokumentieren, wenn Du alles in ein Paket packst, dann nur mit Fotos und Zeugen. Beleg nachher gut aufheben.
 
Ja, stimmt, meines Wissen verzichtet Sky seit geraumer Zeit darauf, wie früher 35€ für die Karte zu berechnen.
 
Muss man den automatisch zurücksenden oder kann man einen Erinnerungschreiben abwarten?
 
Druck dir doch einfach über die Webseite von sky das Retourenetikett aus und schick das Zeug kostenlos zurück... was willst du denn noch damit?
Aber natürlich kannst du das Erinnerungsschreiben abwarten... dabei entstehen noch keine Kosten.
 
Vertrag läuft aus ... neue EMM sind angekommen.

Stand
:
Karte V14 mit F0 hat das Gerät nie gesehen. Payload: 00 01 20 00 08 03
Keine Global durchgelassen und der alte Aktivierer war wirkungslos (hier zweifle ich ob's von mir richtig angewandt)

Die neuen EMM's:
82002F
820053
820025

Noch eine Chance für den Homeserver?
 
Was ist an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nicht zu verstehen?

Das mal einer mit nem alten Aktivierer was erreicht hat, ist Ewigkeiten her.
Die Chancen gehen gegen 0.
Du hast es schon versucht, und es ist dunkel.

Game Over.

Vertrag beendet lassen, oder Sky Hardware nutzen. Alternativ das ACL. Was anderes geht nicht.
 
wenn's vorher nicht ... nun aber deutlicher geht nicht mehr!!! ;)

Vielen Dank!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast die Karte nun seit über einem Jahr ungenutzt rumliegen?

-supraracer
 
Damit ist er ja nun nicht alleine ;)

Es gab hier auch in den letzten Wochen immer mal wieder User die solche Karten hatten.

Nachvollziehen kann ich sowas auch nicht.
 
Zurück
Oben