Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 keine Aktivierung

sxsurfer

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich verzweifel bekomme keine Aktivierung logge seid über 72 stunden seid vorrige woche Mittwoch bekomme nur die 9c / 156 und die schon 134 mal
dazu die 35 / 53 143 mal.

was meint ihr hat das noch sinn weiter zu machen oder hat sich das erledigt.

mfg sxsurfer

AW: V14 keine Aktivierung

Hi,

solange der 9c kommt mußt du dich in Geduld üben.

kann das vielleicht auch sein das es so lange mit dem aktivierer dauerert weil die box ca 3 bis 4 wochen bei der post lagen und sky kurz vor bevor die 2 receiver kamen noch eine 3 per hermes geschickt hat ich hab jetzt noch eine hier rum liegen.

mfg sxsurfer

Sky hat eine Umstellung vorgenommen und es sieht ganz danach aus als ob gar keine guten Aktivierer mehr kommen

es kommen noch jede Menge gute Aktivierer!
Ist leider nur nicht für jeden etwas dabei.
Gruß Axel

Zurück
Oben