Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Karten werden nur noch 7 wochen Verlängert

uludag16

Premium
Nur zu info als ich meine karte V14 aktiviert habe war die kart ca- 4 monate aktiv heute habe ich die erste Verlängerung erfolgreich durgeführt.
Aber die karte wurde nur bis 19.3 verlängert also keine 4 monate nur 7 wochen ist das normal,
habe emm 27 geschrieben prompt wurde uq geschrieben grüsse

Zuletzt bearbeitet:
AW: emm Übersicht beim emm schreiben mit r10055

Ja das wurde umgestellt das die Verlängerung nicht mehr so lange verlängert.

AW: emm Übersicht beim emm schreiben mit r10055

dachte schon warum wird es nur 7 wochen verlängert ich hoffe das es nicht weniger wird.

AW: V14 Karten werden nur noch 7 wochen Verlängert

ein frage hab eine v14 aber habe nie ein sky reciever bekommen wie läuft es da mit pairing

so lange du die karte mit der richtigen config liest und nie im original modul/reci von sky hattest, wird auch nix gepairt..

Ja so im schnitt. Ich habe am Donnerstag bis 26.3 verlängert. Zum Vergleich ist meine G09 bis Ende April “frei”

Gesendet von meinem Q10

und wie krieg ich die Serial vom reciever für das emm tool wen ich keinen reciever von sky habe

Wenn Du keinen Receiver oder Modul von denen hast dann kannst Du auch noch nicht gepairt werden. Also brauchst Du da auch noch nichts.

Habe am 28.01. die V14 aktiviert. Läuft vorerst bis 28.03.

Ich habe die V14 Karte früher immer in einem Unicammodul verlängern lassen. Müsste ich dabei nun auch mit Pairing rechnen?

Zurück
Oben