Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Karte wird nicht mehr mitgeloggt

ulle93

Ist oft hier
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
111
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
V14 Karte wird nicht mehr mitgeloggt
Ich habe vor kurzen den Internetanbieter gewechselt und dadurch auch einen neue Router bekommen, eine Speedport W724V. Da ich ein paar Änderungen vornehmen musste, klappt es mit dem Loggen der EMM gar nicht mehr, hat vorher problemlos geklappt und der Stichtag rückt immer näher. Hab die Box auch über Nacht auf Sky Krimi laufen lassen aber kein einziger EMM.
Das nächste Problem ist das ich mich als Client mit der Serverbox nur über die interne IP verbinden kann mit der Dyn Adresse krieg ich einfach keine Verbindung obwohl die Portweiterleitung bei den anderen Clienten klappt. Die DynDNS hätte ich gerne um Probleme gleich zuerkennen.
Als Server ist ein Pogo und als Client eine VU Duo
Da ich wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe, wäre ich euch dankbar wenn ihr mal über die Einstellungen schaut, denn im Serverlog sehe sehe ich da (name, au=on (1 reader))
Hier mal die Einstellungen der Server und der Clientbox, sowie die Logs von beiden

Serverbox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Clientbox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Log Serverbox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Log Clientbox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 Karte wird nicht mehr mitgeloggt

Welchen Sky-Sender hattest du eingeschaltet?
Hast du es mal auf Sky Krimi versucht?


Und mache in der conf des Servers mal bitte nur:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: V14 Karte wird nicht mehr mitgeloggt

Hatte ich schon gemacht steht auch im 1 Post und warum soll ich den Pfad entfernen.
 
AW: V14 Karte wird nicht mehr mitgeloggt

Mit dem Sky Krimi hatte ich überlesen.

Weil dann mal eine neue Log-Datei erstellt und so vielleich wieder geloggt wird.
 
AW: V14 Karte wird nicht mehr mitgeloggt

Hi,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das versteh ich nicht.
Wo steckt denn nun die Karte drin?
Ich denke der Pogo ist der Server mit der Karte und die VU ist der Client, der schauen will, oder?

Falls das so ist, bitte in der Clientbox (VU) ändern:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und einen dazu passenden User anlegen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auf dem Server (Pogo) kannst du den Abschnitt [dvbapi] in der oscam.config ganz löschen.

Gruß
janni1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 Karte wird nicht mehr mitgeloggt

Sorry, habe ich oben falsch geschrieben. Als Server der Pogo und als Client die VU
 
AW: V14 Karte wird nicht mehr mitgeloggt

dann ändre das so ab wie janni schrieb
 
Zurück
Oben