Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Karte mit SKY/HD+ zum laufen zu bringen

nwawds

Newbie
Registriert
5. September 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

Ich versuche meine neue V14 Karte mit SKY/HD+ zum laufen zu bringen.
Da ich Neueinsteiger bin, benötige ich ein wenig Hilfe.

Meine Hardware:

Server: Dreambox 800HD

Client: Dreambox 800HD

Die Karte Funktioniert mit Scam einwandfrei aber so bald ich auf oscam 1.20 schaltet gehen nur die Sky und nicht die HD+

Hier ist meine config

oscam config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




oscam server



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 Karte mit SKY/HD+ zum laufen zu bringen

Hi

Versuche es mal ohne Services wenn's dann läuft hast du den Fehler . Was ich noch sagen wollte zeig mal deine Services.

Gruß Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 Karte mit SKY/HD+ zum laufen zu bringen

Würde auch sagen: laß die Services mal weg.

Und httpdyndns brauchst Du nicht, kannst Du auch leermachen.
Der Eintrag dort ist, damit man, von der dort eingetragenen Dyn-Addi, Zugriff auf das Webif bekommt.
Wäre aber in Deinem Fall zunächst unwichtig.
 
AW: V14 Karte mit SKY/HD+ zum laufen zu bringen

Hallo

Sauber sach mit dem services. Habe es weg gelassen und es läuft.
Vielen Dank schon mal
hier ist mein

oscam services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
spoilerxwspu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 Karte mit SKY/HD+ zum laufen zu bringen

Stimmt, dort ist die 1843 drin, das geht nie mit der V14.
 
AW: V14 Karte mit SKY/HD+ zum laufen zu bringen

Vielen Dank für euer Hilfe funz einwandfrei
 
Zurück
Oben