Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Karte hat CARDOK (22 entitlements), trotzdem dunkel in UNO 4K??!!

Ich denk mal die wollen bevor die Buli wieder anfängt mit aller Gewalt jetzt die Karten bis dahin dicht machen.

Schaffen sie nicht bis dahin, außer die ändern noch was Gravierendes (z.B. "Sky1-Modus" für alle Sender). Ansonsten müssten sie noch sämtliche Karten von vor Mitte 2015 tauschen (wegen PL03) und die V13, ACL wird dadurch aber nicht dunkel.

Nicht alle Karten von diesem Datum haben payload 03. Nur haben vereinzelt welche einen guten Aktivierer gehabt. Die V13 kannste von ausgehen lassen die sich sicher noch was einfallen.

V13 werden indirekt schon ausgetauscht....
Wer den Vertrag verlängert nach Kündigung, und nen UHD Receiver dazu nimmt, bekommt automatisch ne V14 dazu......
Denke also, dass auch normale User, die den UHD Receiver im laufenden ordern, diese ebenfalls bekommen.

Der Rest, der so wie wir, gar keinen Receiver von denen will, sind nunmal in der Minderheit.

Mittlerweile finde ich nicht die schlechteste Idee. Natürlich blocken und loggen und nicht in der super HW.
Da hat man zwar keinen 27er und aber immer einen noch gültigen 3x um noch mal "zurück" zu kommen.
Obs letztlich was ändert, weiß ich nicht.

MfG
Mach ich bei meiner solo v14 auch so. nicht weil ich ums F0 betteln möchte sondern mit ner Reihe 27er hat man dann im Falle von Pairing die Arschkarte. so hat man dann noch ein wenig "vorlauf". stichwort acl und klageschrift einreichen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

wenn man nicht gleich den neusten 3x schreibt, hat man aber den selben effekt ;) der einzige unterschied ist, daß man seine neugierde nicht vorzeitig befriedigen kann...

und in heutiger zeit, wo f0 sogar schon bei einfachen freischaltungen kommen kann, macht es glaub ich mehr sinn darauf zu verzichten...

Wer den Vertrag verlängert nach Kündigung, und nen UHD Receiver dazu nimmt, bekommt automatisch ne V14 dazu......
Denke also, dass auch normale User, die den UHD Receiver im laufenden ordern, diese ebenfalls bekommen.
Das ist der Tatsache geschuldet, dass UHD nur mit einer V14 funktioniert. Wer die Finger davon lässt, kann problemlos seinen Vertrag mit einer V13 verlängern (stillschweigend ohne vorher eine Kündigung eingereicht zu haben natürlich sowieso).

Jetzt haben manche schon so seltene Karten die noch gehen und die schieben diese in nen Reciver zum verlängern.

OH MAN.

das ist nur stupide solidarität :D

Im Ernst, meist wissen Sie das das F0 bereits im folgenden EMM beinhaltet ist, daher imho irrelevant

Zurück
Oben