Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Karte hat CARDOK (22 entitlements), trotzdem dunkel in UNO 4K??!!

Warum sollte man auch erst lesen, bevor man die Karte in die himmelskiste steckt ..

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

ganz ehrlich ? Sorry aber bei Leuten mit derartiger Verfahrensweise müsste noch ein rm -rf auf dem Bankkonto hinterher folgen, das es sowas überhautp geben darf... tz

Seht ihr und bei solchen die sich nicht belesen soll man wie die letzten Monate die Lösung public machen ? Nie im Leben.

Gesendet mit Oscam was mit dem F0 Tier umgehen kann.

Sofern es überhaupt eine gibt... ich für meinen Teil lese ja aufmerksam mit aber bisher wars eher so vom Format 10.000 Volt und keine Lampe brennt. Bin eh ein wenig am rum-experimentieren mit dem ins7e bzw. C1 aber wenn ich nicht drauf komm dann solls halt nicht sein. So ists halt mit dem licht - manchmal brennt es, manchmal nicht...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Manche lesen auch reichlich denke ich, aber das Verständnis dahinter fehlt dann teilweise.

ich werde verrück wie viele Leute hier ihre Karten einfach so Pairen indem sie diese in einen x beliebigen Resi packen der alle emms durchlässt, wieviele davon unbewusst vlt pl03 hatten ^^

Warum auch, lief ja immer ne

Hab in meinem Bekannten Kreis auch einen, macht für jede Verlängerung ne Freischaltung. Hört nicht auf mich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich freue mich ehrlich gesagt über jeden der das macht.
Wie immer im Leben, will man was haben, muss man was dafür tun. Also so gemein das klingen mag, sie haben es alle nicht anders verdient.

Vorallem wenn man immer wieder gepredigt bekommt.

Mir muss auch keiner damit kommen, man hätte keine Zeit dafür gehabt. Nicht mal zehn Minuten pro 60 Tage reichen aus, um Mal kurz was zu lesen. Und den Kopf einzuschalten.

Zuletzt bearbeitet:
auch einen, macht für jede Verlängerung ne Freischaltung
Mittlerweile finde ich nicht die schlechteste Idee. Natürlich blocken und loggen und nicht in der super HW.
Da hat man zwar keinen 27er und aber immer einen noch gültigen 3x um noch mal "zurück" zu kommen.
Obs letztlich was ändert, weiß ich nicht.

MfG

Das nutzt einem nur was wenn man testen will ob man F0 hat. Aber im mom kann man sich das testen denk ich sparen. Es kommen ja nur noch mit F0

Zurück
Oben