Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Karte aus Juli 2015 aktivieren

MrZeropage

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Dezember 2014
Beiträge
80
Reaktionspunkte
55
Punkte
38
Ort
OSCAM core
Hallo zusammen,

ich habe eine V14-Karte aus Juli 2015, welche bisher nicht aktiviert wurde.

Payload sieht aktuell so aus:
0F 06
02 30 20 00 00 11

Die Karte ist also "frisch und nackt", wenn ich das richtig sehe.
"Region Code" und "Fuse" ist jeweils leer.


EMMs habe ich (über oscam-cccam folgende geloggt):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
telefonische Aktivierung gemacht am 14.12.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Jemand einen Tip, wie ich die Karte nun aktiviert bekomme?

Habe den 54er und 51er auf Juli mal auf die Karte geschrieben, ohne jeden Effekt.


Danke euch im voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 Karte aus Juli 2015 aktivieren

Melde dich mal freundlich bei Name007 der sollte dir mit Glück helfen können.
 
AW: V14 Karte aus Juli 2015 aktivieren

Da ist eher salidos der Richtige! name007 hat erst später angefangen mit loggen.
Dein log sieht aber ganz danach aus das die emm von 2 Karten sind! Pass auf das du ihm das richtige emm sendest von der richtigen Karte!
 
AW: V14 Karte aus Juli 2015 aktivieren

sein logg sieht jetzt so aus
0F 06 00 10 20 00 00
 
AW: V14 Karte aus Juli 2015 aktivieren

Er hat geschrieben die haben beide nichts bewirkt! Normal hätte der 820051 ja aktivieren müssen aber eventuell hat er Glück und der war von der anderen Karte. Da sind ja definitiv 2 Karten im log
 
AW: V14 Karte aus Juli 2015 aktivieren

Die Karte ist jetzt gut aktiviert, brauchst nur einen passenden Verlängerer für den Anfang: 8200304102. Danach schreibst du deinen neusten Verlängerer.

MfG
 
AW: V14 Karte aus Juli 2015 aktivieren

Oha, also in dem OSCAM sind tatsächlich zwei V14-Karten, wovon eine aktiviert ist und sauber läuft. Der LoadBalancer ist entsprechend aktiv und eingerichtet, ging mit S02 auch immer gut...

Ich habe zwei Logfiles, eines je Karte - und im WebIF habe ich eben diese EMMs zu der inaktiven Karte gefunden.
Mit Salidos hatte ich schon Kontakt, aber ich war dann offline, ok, dann spreche ich ihn nochmal an :) Danke :)


tristan553 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sicher, dass die Karte aktiv ist?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 Karte aus Juli 2015 aktivieren

zieh die andere karte raus dann siehste was die karte anzeigt
 
AW: V14 Karte aus Juli 2015 aktivieren

Thema gelöst, vielen Dank, der Hammer :)

Karte ist aktiv und alles gut *juhuuu*

Thread kann als "gelöst" gesetzt werden, seh gerade nicht, wo das geht.
 
Zurück
Oben