Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 im apollo reader

AW: V14 im apollo reader

du hast wohl nur die 5Volt reader, evtl. läuft ausgerechnet deine karte damit nicht korrekt, standard sind 3,3v für nds karten, meist geht 5v trotzdem
die easymouse kann man umstellen, andere apollos wohl auch, obwohl ich reader ohne gehäuse nicht unbedingt bevorzugen würde,
bei ebay bekommst du omnikey 3121 pcsc reader für ca. 9€, falls du das auch noch ausprobieren willst,
bei smargos muss man genauer testen, welche ecm zeiten man erreicht (device einstellungen und tools in meiner anleitung signatur unten)
 
AW: V14 im apollo reader

ja möglich... das es an dem liegt... aber komischer weise sind die alten A02 karten gelaufen ohne Probleme und jetzt nicht mehr...
naja werde heute mal auf die smargo umstelln und neue reader kaufen

will die easymouse2 kaufen da kann man so ziemlich alles einstellen oder?!?!
wo soll ich die kaufen hast eine ahnung?
 
AW: V14 im apollo reader

wo weiss ich nicht, aber unbedingt vertrauenswürdigen shop nehmen, gab wohl mal fakes
easymouse2 premium mit gehäuse

die a02 war doch wie eine s02 ? die laufen ja auch mit 5v
 
AW: V14 im apollo reader

ja hab die jetzt bei amazon über hm-shop gekauft dem vertrau ich... ;)
werde heute mal die smargo einbaun dan melde ich mich nochmal wenn ich sie nicht zum laufen bringen sollte...

danke
vorerst mal
 
Zurück
Oben