Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 im apollo reader

AW: V14 im apollo reader

natürlich, darum hast du das ganze doch gemacht, device=0 und keine mhz (wie in anleitung omnikey reader = pcsc reader, der ist nur per usb)
 
AW: V14 im apollo reader

ok werde das mal durchgehen melde mich wenn ich nicht mehr weiterkomme

danke
 
AW: V14 im apollo reader

so wieder zurück vom urlaub.... :(
habe jetzt einige tage herumgestellt und versucht aber bring das ding einfach nicht zum laufen.....
jedes mal wenn ich mit dem pcsc einen reader erstelle scheißt sich das oscam auf -- neustart...

hhhmmm.... hat noch wer eine idee???
 
AW: V14 im apollo reader

wir reden jetzt aber vom ipc und nicht von der dream ?

pcsc unterstützung installiert und neue oscam compiliert ?
 
AW: V14 im apollo reader

ja hab ich inzwischen wieder gelöscht....

aber nocheinmal

reader - add reader - NEW Reader Label: Protocol pcsc oder?!
 
AW: V14 im apollo reader

wichtig ist, dass dort überhaupt pcsc erscheint, sonst hat oscam kein pcsc, sieht man auch unter files-version

evtl. wird dein interner reader nicht erkannt, man sollte evtl. nach pcsc nochmals usbutils nochmal nachinstallieren,
frag dazu besser im ipc forum nach, mit lsusb (list usb mit l vorn) per putty müsste aber der reader erkannt werden,
wie gesagt, habe nur geringe ipc/igelkenntnisse

evtl. auch im webif-readers scan usb versuchen
 
AW: V14 im apollo reader

ja da ist es ja zur Verfügung dan aber trotzdem mit mouse konfigurieren oder wenn ich das mit pcsc mache hängt es sich immer auf
das ist aber nicht nur für den internen reader oder? ich will ja die apollo zum laufen bringen
 
AW: V14 im apollo reader

ist länger her, hatte pcsc für den internen reader vorgeschlagen, da der apollo bei dir evtl. defekt war,
hat mit dem apollo nichts zu tun, weiss auch nicht, ob interner reader per usb verfügbar ist
apollo mit mouse protocol. mehr als 2 verschiedene mhz optionen hast du da nicht
 
AW: V14 im apollo reader

doch die 3
T1= 3,57
T2= 10
T3= 6
habe aber schon alle versucht
 
AW: V14 im apollo reader

es gehen nur 3,57 und 6, keine 10mhz mit nds karten möglich,

hast du denn einen neuen apollo, in den ersten posts stehen doch die möglichen reader configs, die waren doch ok
 
AW: V14 im apollo reader

ja habe eh auf T3 ja habe 3stk reader hab es mit allen getestet und immer das gleiche...
 
AW: V14 im apollo reader

reader auch mal an der dream getestet, device=/dev/ttyUSB0 , rest wie bei ipc
evtl. stimmt etwas bei deinem server nicht
hatte noch nie einen apollo, kann mehr dazu leider nicht sagen,
 
AW: V14 im apollo reader

hhmm habe jetzt einen raspberry nebenbei aufgesetzt... gleiche sch...
danach einen smargo getestet der funzt
danach smargo am ilc getestet erkenn die karte jetzt auch

schön langsam hab ich das Gefühl das alle reader kaputt sind kann man die irgendwie abschießen??
 
Zurück
Oben