AW: V14 - ich bin heillos überfordert
Guten Abend
Also, ganz blicke ich nicht durch, aber es gibt neue Erkenntnisse.
Nach einigen Stunden kamen über 2000 EMM, die geblockt wurden.
Aber keine einzige Uinque.
Darauf hin habe ich den Sky1 Reader deaktiviert, alles griff gleich auf die Sky2 zu.
Habe erneut telefonisch das Freischaltsignal angefordert und siehe da, es kamen sofort alle emm´s für die Sky2.
Auch hier wieder alles doppelt und dreifach.
Loggen lassen, ausgelesen, per Hand auf den Reader geschrieben.
Die erste EMM, die ich auf die Karte schreiben wollte, welche 100% aus der Sky2 Log Datei kamen, war die falsche!
Sie wurde von OScam NICHT geschrieben, mit dem Hinweiß, dass dies eine falsche EMM sei.
Die zweite Aktivierungs EMM verwendet, klappte alles einwandfrei.
Dann wahllos eine von den drei Verlängerungs EMM per Hand auf die Karte geschrieben - klappte einwandfrei
Fazit: Beide Sky Karten laufen, ein äusserst überraschender positiver Effekt - das HD Austria Paket, sowie Sky 3D sind hell, ohne dass ich irgend etwas auf die Karte buchen lassen habe?!
Wie ist das möglich?
Beide Karten haben nun EMM bzw. Entitlements bis 10. April.
Zeit genug, um das Ganze besser kennen zu lernen und zu verstehen...
Natürlich habe ich jetzt im Live LOG nirgendwo eine Channelbezeichnung stehen, da ich keinen srvids ect. für AustriaSat über Sky habe...
- jarjar (098C&000000/0F3F/14B6/98:3******************0): found (109 ms) by Sky2 (L/2/2/2)
- jarjar2 (098C&000000/0BBB/0070/98:E***************************B): found (101 ms) by Sky2 (L/2/2/2) - Nat Geo HD
Mit globalen EMM´s welche geblockt werden, werde ich nahezu bombadiert von beiden Sky Karten!
Hört das mal auf?
Sonst ist die Log Datei bald voll mit dem Mist
Jetzt brauch ich mal Pause!
Auf jedenfall
Vielen vielen vielen Dank an alle Beteiligten, die den Nerv aufbrachten, mir hier weiter zu helfen!
Morgen geht es weiter :emoticon-0120-doh: