Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 HD+ und KDL auf einer Fritte ?

olipopoli

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. September 2010
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
zu Hause
Hallo,

ich habe eine Frage an die Experten, und zwar möchte ich nach erfolgreicher Aktivierung meiner neuen V14, die gerade in einer Test-Fritte zum loggen ist, gerne meine alte Konfiguration nach anpassen übernehmen. Im Moment läuft eine KDL eine S02 und eine HD+ im Homeshare an einer 7170 mit Oscam zum lesen und Cccam zum weitergeben, da ich noch 2 Vip2 als Client habe die kein Oscam können. Als Hauptbox zum updaten ist eine Vu+ Ultimo als reiner Oscam Client zuständig.
Gibt es diesbezüglich Einwände oder bekannte Probleme, da ich so etwas meine gelesen zu haben, den Beitrag aber nicht mehr finde.

Vielen Dank für die Mühen!

Gruß Oli
 
AW: V14 HD+ und KDL auf einer Fritte ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
läuft eine OScam Instanz und eine CCcam Instanz auf der Fritte?
wenn ja, wozu, OScam kann über das Cccam Protokol auch CCcam Clients bedienen, dazu ist es recht gefährlich für den Betrieb mit einer V14 nebenbei auf Cccam zu setzen
 
AW: V14 HD+ und KDL auf einer Fritte ?

ja, läuft auf der alten Fritte so.
Die neue soll die Testfritte werden, wenn die V14 aktiv ist.
Bei der Übergabe von Oscam über Cccam Protokol auf Cccam Clienten ist mir immo noch etwas schleierhaft.

Darf ich mich nach erfolgreicher Aktivierung und immer noch Unwissen bei dir melden?

Kümmere mich aber selber erst mal um Wissen.


Danke
 
AW: V14 HD+ und KDL auf einer Fritte ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wieso
ist genauso wie du es jetzt machst: OScam -> CCcam -> CCcam Client, oder?
nur ohne Umweg: OScam -> CCcam Client, hierzu brauchst du nur für jeden einen Account (wie F-line bei der CCcam)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du darfst dich hier im Board melden,klar, dafür ist es ja da
 
AW: V14 HD+ und KDL auf einer Fritte ?

O.K.
kann gerade den alten Server nicht configen, da was läuft, werde es aber sofort testen, sobald mein Arbeitgeber und die Timer es zulassen :)).

Super Unterstützung hier, Danke!

Gruß Ole
 
Zurück
Oben