Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Gepairt?

AW: V14 Gepairt?

ja,ist gepaird,da war die config wohl falsch und sind falsche emm auf dei karte gekommen
 
AW: V14 Gepairt?

Heute habe ich ein EMM:

8270344100..... geschrieben und nun ist die Karte gepairt: 0F 06 00 10

Oscam
 
AW: V14 Gepairt?

Was hast du vorher für einen Payload gehabt und welches Emm hast du davor geschrieben ??
 
AW: V14 Gepairt?

Bin nicht mehr so drin im Thema. Payload vorher weiß ich nicht.

Ich weiß nur, dass die Karte zum Pairing vorbereitet war ( sie steckte mal in einem Sky Receiver...zu Beginn und nur zur Aktivierung).

Ist eine V14 und das EMM habe ich geschrieben: 8270344100.....
 
AW: V14 Gepairt?

Wenn sie noch in der cccam läuft ist sie nicht gepairt aber ich würde sie rausziehen oscam installieren.
 
Hallo Zusammen,
Ich hoffe ich habe hier ins richtige Problem Feld gepostet.
Meine V14 ist grade gepairt worden hatte nichts verändert in meinen einstellungen seit jetzt gut fast 1,5Jahre jetzt hat es mich leider erwischt.
Meine Frage ist eine verheiratete Karte mit dem AlphaCrypt-Modulen der Hardware-Revision 2.2 nutzbar im Gigablue Quadplus mit der Karte?
So das normal fernsehn gesehen werden kann ohne Aufnahme ohne sonstige Spielereien? auch die anderen Möglichkeiten benötige ich nicht die der Gigablue kann. ich möchte nur nicht diesen Sky Schrott Reciver nutzen. (Ewiges HDD gebrumme und dauerhafte netzauslastung durch die Filme Samlung von Sky.)
Wäre es sonst auch möglich die Karte normal mit dem Modul im TV zusehen? TV hat ein C+ Mudul schacht.
Ich würede mich da riesig über eine Aussage freuen. Bitte nochmals um Entschuldigung sollte mein Post hier falsch sein.


Gigablue quad Plus , oscam 1.20-unstable_svn,
openmips 4.2,Kernel 3.14.2.
Sky V14 Smartcard
TV UE49KS7090 Samsung
 
GB HD Quad geht leider nicht :-(
TV schaue ich jetzt


Also GB und Samsug laufen nicht mit ACL. In Verheirater version. Vorsicht das sowas geht kann nach hinten los gehn. Kannst alle Hardware haben alle software alles ohne funktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben