Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 gepaired

M@X

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. September 2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
hallo,

habe heute leider ne falsche emm geschrieben card paired....

gibt es irgend eine möglichkeit noch die karte zu retten ? eher nicht oder ?
oder sollte ich lieber sky anrufen und sagen dass die karte kaput ist wird mir schon irgend was einfallen....

und die neue karte ist glaub schon paired oder ?
 
AW: V14 gepaired

Was hast du den geschrieben und wieso? Nein es gibt keine Rettung.

MfG
 
AW: V14 gepaired

Das ja nicht schön :(
ich würde gerne wissen was für ein payload du hattest und was du für eine emm geschrieben hast, wäre für alle hilfreich
 
AW: V14 gepaired

Die mit Payload 0F 06 00 00 00 00 00 00 20 04 werden auch gepairt und jeder kann den Payload ändern, keine EMMs blocken, Freischaltung machen, voila, wenn man F0 hat, ist man gepairt. Das ist einfacher als man denkt.

MfG
 
AW: V14 gepaired

F0 Tier heiße aber nicht gleich gepaart....wenn der payload noch 03ist, es bedeutet jedeglich Erstkarte oder irre ich mich also das f0 Tier
 
AW: V14 gepaired

...irgendein Eumel hat mal Erstkarte in die oscam.tiers geschrieben...

-supraracer
 
AW: V14 gepaired

Meins heißt Max Muster-EMM

-supraracer
 
AW: V14 gepaired

Da bin ich ja gespannt wann die erste Karte mit f0 Tier und payload 03 zu geht
 
AW: V14 gepaired

@pabla

Ich glaube das es da nicht die erste Karte geben wird. Entweder gehen alle zu oder keine.
 
AW: V14 gepaired

Für mich hört sich das dann aber so an das f0 nicht = gepaired ist


sehe ich das richt wer das f0 Tier hat,hat auch payload 03 ?
alle die ein anderen payload haben, sind doch gefährdet, da jede emm die letzte sein kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben