leider waren die frauen zuhause schneller und habe einfach in meiner abwessenheit die sky karte in den dazugehörigne receiver gesteck. ( ich weiss schon, haette ihn ja nicht stehen lassen sollen ;( )
aber ich glaube ich war zu spät. habe jetzt nochmal emms gelogt und manuel geschrieben aber es sieht alles nach gepaired aus , oder ?
Ich glaub bei Verlustmeldungen ist es leichter eine neue Karte zu bekommen als wenn man 6 mal anrufen muß um glaubwürdig rüber zu bringen Karte geht nicht. Kostet zwar 35 Euro ist aber glaub ich Stressfreier.
Oder du sagst einfach die Karte hatte schon als sie direkt gekommen ist so nen komischen Fleck drauf (Feuerzeug auf den Chip + Mikrowelle sollte es richten)
ich habe heute eine Ersatzkarte bestellt, die 35 Euro sind halt Lehrgeld. der receiver ist auf jedenfalls eingepackt und weit hinten im Keller verstaut. nach 5 jahren vdr und openelec will so-was oder ich auch nicht mehr.
die sind aber shcon echt komisch an der Hotline, ich glaube eine Ersatz karte auf mit Vorwand eine defekte zu haben wäre wirklich nervig geworden ....
so wie aktuell Karten getauscht (weil das oder das defekt ist) werden,
da kann man schon mal dünnhäutig werden!
Ein Mitschnitt der Telefongespräche eines Tages an der Hotline wäre
bestimmt auch mal der Bringer!!!!:kez_03: