Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 gepaired ?

t_r_o_y

Ist oft hier
Registriert
27. August 2010
Beiträge
138
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo

leider waren die frauen zuhause schneller und habe einfach in meiner abwessenheit die sky karte in den dazugehörigne receiver gesteck. ( ich weiss schon, haette ihn ja nicht stehen lassen sollen ;( )

aber ich glaube ich war zu spät. habe jetzt nochmal emms gelogt und manuel geschrieben aber es sieht alles nach gepaired aus , oder ?

thx for repaly


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 gepaired ?

Ja ist gepairt! Lass dir eine neue Karte schicken und haue den Weibern paar auf die Finger!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: V14 gepaired ?

Jo da ist neue fällig oder sich mit dem Teil anfreunden
 
Vielen dank für die Schnelle Antwort.

Gibt es irgendwas zu beachten um eine erstaz karte zu bekommen ?

Thx troy

Der sky receiver geht gar nicht ;)

Anrufen und sagen das die Karte weg ist...wie auch immer. .. zahlen werde ich die Ersatz Karte so oder so ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 gepaired ?

Ich glaub bei Verlustmeldungen ist es leichter eine neue Karte zu bekommen als wenn man 6 mal anrufen muß um glaubwürdig rüber zu bringen Karte geht nicht. Kostet zwar 35 Euro ist aber glaub ich Stressfreier.
 
AW: V14 gepaired ?

Oder du sagst einfach die Karte hatte schon als sie direkt gekommen ist so nen komischen Fleck drauf (Feuerzeug auf den Chip + Mikrowelle sollte es richten)
 
AW: V14 gepaired ?

ich habe heute eine Ersatzkarte bestellt, die 35 Euro sind halt Lehrgeld. der receiver ist auf jedenfalls eingepackt und weit hinten im Keller verstaut. nach 5 jahren vdr und openelec will so-was oder ich auch nicht mehr.

die sind aber shcon echt komisch an der Hotline, ich glaube eine Ersatz karte auf mit Vorwand eine defekte zu haben wäre wirklich nervig geworden ....

danke nochmals fürs schnelle feadback
 
AW: V14 gepaired ?

@troy

so wie aktuell Karten getauscht (weil das oder das defekt ist) werden,
da kann man schon mal dünnhäutig werden!
Ein Mitschnitt der Telefongespräche eines Tages an der Hotline wäre
bestimmt auch mal der Bringer!!!!:kez_03:
 
Zurück
Oben