Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia V14 gegen V23 austauschen

Mäx2.5

Elite User
Registriert
3. Juli 2011
Beiträge
1.546
Reaktionspunkte
3.727
Punkte
373
Ort
BW
Hallo,
wollte meine F0 gebundene V14 gegen eine V23 von KabelBW tauschen lassen, habe aber einige Bedenken der Machbarkeit.
Die V23 soll dazu dienen insgesamt 4-6 Kollegen Sky Sat zu ertauschen. Leider hat keiner von uns einen Kabelanschluss. Au könnte ja ein Sharepartner machen, aber würde der Server an einem IPv4 Anschluss der Telekom laufen? Gibt es noch weitere Baustellen/Bedenken?
 
Naja, die größte Baustelle ist, dass die V23 NUR im Kabelnetz von UM/KabelBW genutzt werden kann.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Die Kabelkarte soll wenn technisch möglich gegen Sat über Biete/Suche getauscht werden. Also etwas umständlich aber besser wie eine gepairte V14.
 
Die V23 ist im/über SAT nicht nutzbar. Die ist nur im Kabelnetz nutzbar. Sprich alle die schauen wollen, brauchen einen Kabelanschluss.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Das ist klar das die Karte für mich selbst nicht nutzbar ist, aber für Sharepartner die KabelBW suchen und Sat geben.
 
Zurück
Oben