Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14, Fritz 7390

teyes

Ist gelegentlich hier
Hi zusammen. Hab ne v14 in einer 7390 am laufen. Oscam läuft super, keine freetz oder ähnliches. HD Sender laufen, auch Select HD. Nur ein Prob gibt es. Wenn ich die Fritzbox neu Starte findet die Fritze die Karte nicht. Erst wenn ich per Hand die Oscam restarte wird's hell. Jemand ne Idee???

AW: V14, Fritz 7390

Hallo,
hast du in Oscam-Konfiguration Auto-Start angeklickt, sonst musst du sie beim Neustart der FB manuell starten.
Ich habe eine FB 7330 mit freetz vom ZD, da ist das so.

Gruß Hagen

AW: V14, Fritz 7390

Meinst du den Starttyp mit automatisch? Falls ja der ist so eingestellt. Die Oscam läuft auch, erkennt die Karte aber nicht. Komisch, und ist bestimmt nur ne Kleinigkeit.

Zurück
Oben