Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Freischaltung / Verständnisfrage

billygeen

Newbie
Hallo zusammen,

Hab letzte Woche meine V14 bekommen und bin gerade am aktivieren.
Hierzu hab ich eine Verständnisfrage:
Ist der 07er Aufbau nur gefährlich wenn die Box-ID enthalten ist?
bekomme momentan (unter anderem) EMM´s mit 50er Länge und 07er Aufbau aber ohne BoxID?!?
Payload ist momentan auf 0F 06 00 10 20

AW: V14 Freischaltung / Verständnisfrage

Hierzu hab ich eine Verständnisfrage:
Ist der 07er Aufbau nur gefährlich wenn die Box-ID enthalten ist?
Meiner Meinung nach: die 07er EMM sind generell gefährich.
Wichtig sind nur die 02er EMMs.
Aber auch das kann es gefährliche EMMs geben.
Daher hier immer nachfragen, welche du nehmen sollst.
bekomme momentan (unter anderem) EMM´s mit 50er Länge und 07er Aufbau aber ohne BoxID?!?
lass die 07er EMms links liegen.
Am Besten du verwendest die neuesten oscam Versionen.
Damit werden die 07er EMMs sofort als unknwon aussortiert.
Siehe hier: https://www.digital-eliteboard.com/...-status-und-auswirkung-auf-das-oscam-log.html

AW: V14 Freischaltung / Verständnisfrage

Der Payload sagt aus das da schon ein Aktivierer auf die Karte gewandert ist! Wie ist der den dort drauf gekommen? Hast du Ihn selber geschrieben oder stimmen deine configs nicht oder war sie sogar schon im Sky Reci? Es kann gut möglich sein das die Karte schon so gut wie gepairt ist wenn das der falsche Aktivierer war der auf die Karte gekommen ist!

Zurück
Oben