Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 - Freezer mit OScam/CCcam

envy22

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. April 2010
Beiträge
96
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo Zusammen,

habe aktuell folgendes Problem:

Also Server läuft OScam r11233 mit einer V14.
Auf dem Client läuft CCcam 2.3.0-3367.

Dieser Client mit der Version von CCcam hat "ständig" freezer für 1-2s. Ein anderen Client mit einer anderen Version von CCcam läuft nahezu ohne freezer.

Sind da Probleme mit den Versionen von CCcam und OScam bekannt?

Früher lieft das mit der CCcam 2.3.0-3367 Version und einer älteren OScam auf dem Server problemlos. Wobei da auch noch die "alte" v14 lief. Die neue v14 habe ich im Februar 2017 erhalten und habe den OScam Server auf die neue Version (r11233) geupdatet.

Unterscheiden sich die v14 untereinander? So das z.B. die config nicht mehr stimmt?
Ich mache aktuell noch ein OScam Update auf r11377, mal schauen ob das was bringt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Viele Grüße
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Generelle Probleme eher nicht, aber gewisse "Unverträglichkeiten" sind deshalb auch nicht ausgeschlossen.
Was sagt denn das Oscam Logg zum Zeitpunkt der Freezer?
Configs "alter" V14 kannst du auch jetzt verwenden, da ist kein Unterschied.
 
Na dann probiere mal eine andere Version der Oscam. Sollte das auch nichts ändern mal über einen Umstieg auf Oscam (Client) nachdenken. Dann kannst du auch mal mit anderen Protokollen testen.
 
Ok, das war auch mein Plan :)

Werde dann berichten ob ich erfolg hatte :D

Viele Grüße & Danke
envy
 
Zurück
Oben