Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 - Fehlermeldung 326: fehlende Zuordnung der Smartcard

h1n11

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Februar 2012
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hatte ich bisher bereits 3-4 mal im letzten halben jahr, habe die Karte dann kurz in den Sky-Receiver gesteckt, dann kam Bild und anschliessend wieder in den ET9200. Jetzt steckt die Karte ebenfalls im Sky-Receiver, aber nichts tut sich, außer der Hinweis, die Hotline zu kontaktieren.
Was kann ich noch tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 - Fehlermeldung 326: fehlende Zuordnung der Smartcard

na die hotline anrufen :emoticon-0136-giggl

sorry aber hellsehen kann man nicht, und das spielchen mit org Receiver hin und wieder in alternativ ist sowieso riskant, und meiner Meinung nach nicht ziehlführend sondern eher mal eben glück gehabt das der richtige EMM mit pairing nicht drauf lief !
 
AW: V14 - Fehlermeldung 326: fehlende Zuordnung der Smartcard

Die Hotline kontaktieren. Sonst Kannst Du nichts tun.

MfG
 
AW: V14 - Fehlermeldung 326: fehlende Zuordnung der Smartcard

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

in den fällen wo das A0 schon drauf ist, der payload sowieso eher schlecht und man das f0 tier nicht bei den aktuellen verlängerern dabei hat, ist es eigentlich nicht riskant :) wenn das f0 kommt, kommt es mit den verlängerern. der rest den sky schickt, verlobt die karte vielleicht, aber das war sie ja in diesem fall dann auch schon vorher ;-)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


das glaube ich zwar nicht ganz, aber meine geduld ist langsam auch am ende. kaufe mir nun eine xbox360, mehr als serien über skygo und effzeh-spiele brauche ich eh nicht. der sky-receiver ist jedenfalls keine alternative.

So das glaubt mir jetzt eh zwar keiner, aber ich schreibe es einfach mal rein:

Sky angerufen, Fehler 326 bemängelt.
Er: Ach, schön! Das haben wir gleich! Schalten Sie doch bitte mal auf einen Sky Sender.
Ich: Da stehe ich seit 2h und warte auf ein Signal!
Er: Ach so, dann öhhmmm, jaa, dann, mal sehen, hust. Schauen Sie doch mal, ob jetzt wieder Bild da ist.
Ich: nein, nix, nur Fehler 326.

Und hier dachte ich ganz spontan, pass auf, der hat dir bestimmt ein Signal geschickt! Also Karte aus Sky raus und ab in den ET9200 rein!

Er wieder: Das können er sich aber nicht erklären!
Ich war allerdings gerade im et9200 auf ZDF und schaltete dann auf Atlantik um, um siehe da, Bild wieder da! :D

Ich: Herzlichen Dank! Sie haben mir geholfen! Der Sky-Receiver hat nun wieder Bild! Schönen Abend! :)

Update 21.09.2016

Heute wieder das gleiche, mit dem Unterschied, dass zuvor eine Software-Aktualisierung des Sky-Receivers nötig war.
Daher war meine Hoffnung auch arg begrenzt, aber siehe da, es hat wieder funktioniert.
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben