Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 erstmalig verlängern , richtige EMM , bitte um Hilfe

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 erstmalig verlängern , richtige EMM , bitte um Hilfe

Hast Du den Reci mit der V14 im Tausch für die S02 zu Beginn abgelehnt und zurückgeschickt ?

Wenn ja, hat sich das nun rückblickend als Fehler herausgestellt.

So habe nochmal die anderen EMM rückwärts geschrieben. Bleibt bei allen dunkel ausser bei dem:
2015/09/15 20:28:32 xx xx xx xx

hast du denn die 827031 die danach gekommen sind alle getestet ? da ist doch bestimmt noch ein 827031 dahinter, der länger hell machen würde.

Meine V14 ist ne zweitkarte die ich bis zum 13.10 komplett ohne sky hardware hatte. Am 13.10 hat mir sky dann für diese Zweitkarte einen neuen Receiver geschickt. Eine s02 hatte ich nie.

@name007 die andere EMM hatte zwar expore date 15.11 aber mit der EMM war auch alles dunkel und die karte gepaired.

@name007
Wenn wie vorgeschlagen, die Liste rückwärts geschrieben wurde, dann ist der jetzt aktuell geschriebene Verlängerer der einige, der noch zum Pairing der Karte führt.

Also ich habe die Liste rückwärts geschrieben. Beim letzten 31er EMM war expire Date 06.12 allerdings blieb alles dunkel und Karte gepairt. Dann gab es ein EMM da war expire date der 15.11 allerdings auch hier alles dunkel und karte gepairt.

Und dann halt das EMM vom 15.09 da war es wieder hell allerdings war dort das expire date der 27.10

Tja ich denke das F0 ist unser Grab wenigstens bei denen die Payload 02 20 04 haben. So langsam gehen mir auch die Ideen aus was dagegen noch unternehmen könnte.

Zurück
Oben