Okay danke, aber ich habe viel durchgelesen, aber begriffen hatte ich nichts. Es ist immer anders wenn mann jemanden an der Seite hat der sich auskennt, auch mal so wie ich angefangen und noch paar Tips gibt und auch bestätigt das es genau jetzt passt wenn es ans schreiben geht, deshalb nochmals vielen Dank an euch.
Eine Frage mal noch am Rande.
Ich bin viel auf Montage, somit auch öfters die dreambox ausgeschaltet. Logischerweise wird ja auch nichts weiter geloggt. Demzufolge könnte ich ja wichtiges verpassen. Könnte das auch ein anderer Client übernehmen und wenn ja, muß er unbedingt au =1 haben? Oder kann ich das irgendwie mit der fritte simulieren? Ansonsten müsste ich ja meine DM 8000 permanent auf einem sky Kanal eingeschaltet lassen.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Also so langsam komme ich dahinter, immer der erste key ist der, der verheiratet. War damals bei der dbox 1 zur dbox 2 auch so. Wenn der 95 durch ist, kommt der nicht wieder, sondern nur noch der gute mit seinem verlängerer. So habe ich das jetzt beobachtet. Kann das jemand bestätigen?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk