mmm online über kundencenter bin ich eingeloggt,komme aber nicht auf meine daten.immer ne schleife.sehe auch nicht die karte oder den reciver.
wie ist denn die freischaltnummer?
ok activierung beantragt auf meine smartcardnummer,soll 15 min dauern.was muss ich nun machen.bitte nicht böse sein ,ich weis sind manchmal dumme fragen,aber der log geht,aber steht immer noch:
[h=1]OSCam-Cardserver UNIQUE-EMMLOG-File[/h] LOG-Datei in /var/media/ftp/addon/oscam/emm.log nicht verfügbar
[h=1]EMMs-Log-Optionen:
[/h] alle EMMs-Logs anzeigen
[h=1]OSCam-Cardserver GLOBAL-EMMLOG-File[/h] LOG-Datei in /var/media/ftp/addon/oscam/emm.log nicht verfügbar
[h=1]OSCam-Cardserver SHARED-EMMLOG-File[/h] LOG-Datei in /var/media/ftp/addon/oscam/emm.log nicht verfügbar
[h=1]OSCam-Cardserver UNKNOWN-EMMLOG-File[/h] LOG-Datei in /var/media/ftp/addon/oscam/emm.log nicht verfügbar
Prima , herzlichen Glühstrumpf , es funktioniert mit dem loggen , wenn du dich nun per FTP mit der Fritzbox verbindest dann findest du im angegebenen Ordner deine Uniq EMM die du benötigst um die Karte zu aktivieren und um sie zu verlängern.
Die geloggten emm kannst du dir auch über das Webif anzeigen lassen.
Readers anklicken, dann rechts Pfeil nach unten (write emm to reader) anklicken
dann werden auch die geloggten emm gelistet.
Gibt es den Ordner emm.log ?
Wenn nicht lies Post #9 Wenn 2 uq blocked sind, muss auch ein emm.log vorhanden sein.