Und am Ende stellt sich heraus, dass die Senderlisten völlig veraltet sind... DMAX als Beispiel gehört zu HD+, fehlt aber auch... Langsam wird das zu einer Art Bechäftigungtherapie wie mir scheint.
Er hat vermutlich den 0x32 genommen, weil bei der Aktivierung kein anderer Verlängerer mit kam.
Er hat HD dazugebucht und ein 0x35 geschrieben, es fehlte das tier 0C9 und sky sendete ihm ein 0x34.
...also, jetzt kommt ich durcheinander.
Wenn ich hier poste und wird mir gesagt schreib mal die 4F und 32 als Aktivierung und verlängerung dann mach ich das!!!
Nach 2x loggen, soll ich nur die 35 bzw. 34 schreiben, mach ich auch das.
HD sind alle hell, ausser MTV HD! und die paar sky sender
Sport1+ HD gehört zu HD+, des wegen hab ich die service = !HD+_v14, da ich selber eine HD01 habe.
- - - - - - - - - -
Hattest Du bei der Aktivierung der Karte auch einen 0x34 im log mit dabei gehabt?
Er hat vermutlich den 0x32 genommen, weil bei der Aktivierung kein anderer Verlängerer mit kam.
Er hat HD dazugebucht und ein 0x35 geschrieben, es fehlte das tier 0C9 und sky sendete ihm ein 0x34.
Dann hast Du auch alles richtig gemacht - hast Du nach der Aktivierung mit 4F und 32 auch fehlende Sender gehabt - insbesondere die, die Du jetzt nicht hast?
EDIT:
Gestern hast Du geschrieben, dass Pro7FUN HD nicht empfangbar war. Hat er sich nun "erhellt"?