Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14 emm log wird nicht erstellt

ben1984

Ist oft hier
Registriert
9. März 2011
Beiträge
105
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo,

mein v14_emm.log wird nicht mehr erstellt.

Laut Oscam.conf soll es in var/log/emmlog/ gespeichert werden.

Wenn ich meine Dreambox neustarte verschwindet der Ordner immer. (Rechte sind 777)
Normalerweise habe ich den Ordner dann immer angelegt und die Datei wurde wieder erstellt.

Meine Entis sind am 13.08 abgelaufen und als ich das EMM_Log posten wollte sah ich das es nicht da ist.

Momentan bin ich auf Sky Sport News HD und im OscamWebif sehe ich in der Katgorie Readers, das 168 ECM (Not OK) sind.
Ich gehe davon aus, das diese 168 ECMs jetzt eigentlich in dem v14_emm.log stehen müssten.

Hab ihr einen Rat?

meine Oscam.conf (nur der Anfang)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: v14 emm log wird nicht erstellt

Lösche
emmlogdir = /var/log/emmlog/
komplett und starte OScam neu, dann wird das emmlog bei deinen OScam Config Files erstellt.
Bei manchen Images ist /var/log/ ein Temp-Ordner und wird spätestens nach einem Neustart gelöscht.

-supraracer
 
AW: v14 emm log wird nicht erstellt

Danke,

jetzt wurde es endlich wieder geschrieben.

momentan ist ein emm gekommen

82702741xxXXxxXX02001F901D4402AD929B5668BAAE7B774E51E7B59D0ED4D4A5F6483586B79922DA8E

Gruß
 
AW: v14 emm log wird nicht erstellt

Den kannst du auf die Karte schreiben.

-supraracer
 
Zurück
Oben