Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 emm blocked Vertragverlängerung?

Dia, in dem Punkt irrst du aber diesmal ;)

Wieso auch immer, aber wenn eine V13 seit langer Zeit geblockt wird und mit dem Eintreffen des F0 dunkel wird, kann man die Karte vorerst dauerhaft wieder erhellen.

Dazu wird die altbekannte Medizin verwendet.

Ich persönlich kenne nun schon 10 Karten, wo es so ging.

Die Jungs hier werden in den letzten Tagen/Wochen sicher Karten im dreistelligen Bereich wieder zum Leben erweckt haben ;)

Edit: Und dies geht nur mit V13 und nicht mit der V14. Diese Methode ist bei der V14 durch das ECM Update per A0 blockiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sags ja immer
schweigen ist gold
aber koppfschüttel

karten die dunkel werden

nochmal einmal dunkel heist es bleibt dunkel

du kannst dich drehen und wenden wie du willst
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch schon seit über anderthalbjahren bekannt. Von mir aus löscht die Beiträge aber raus um auf Nummer sicher zu gehen
 
@Verdi-Fan
Wenn du sowieso nicht Sky-Hardware verwenden möchtest, diese aber noch im Haushalt lagerst, dann würde ich sie zurück senden vor Verlängerung, mit Retourschein, erst Recht, wenn du später sowieso lieber ein Sky-Modul nutzen würdest und jetzt ein blöder Sky-Receiver womöglich ohne Festplatte einstaubt.
Entweder kommt bei Verlängerung ein F0 auf die Karte oder du hast dann Vertrag ohne Leihgerät im Vertrag (Screenshot Kundencenter vor Verlängerung vielleicht sinnvoll). Paketzettel dauerhaft aufbewahren...

Verlängert sich Vertrag ohne Hardware und kommt erst Wochen später ein Pairing, könnte man dann für den Vertrag Freischaltung der V14 fordern, alternativ ein kostenloses Sky-Modul oder außerordentliche Kündigung. (in paar Wochen auch Vertragslage allgemein viel klarer durch aktuell viele Klagen gegen Zwangsgeräte.)
 
Das was #dia mitteilen will ist bestimmt das es für die V13 das selbe wie die V14 geben wird... andere ECM Länge und die alten global Aktivierer sind nicht mehr drin. Dennoch hat es bis jetzt vielen beigeholfen ... naja meine Meinung ist da auch dass hier recht offen damit umgegangen wird ... das kann jeder lesen. Als es damals mit den V14 so war könnte man es im Forum nicht so erschließen was da gemacht wird ... Ne PN mit Klappe halten wäre ja was anderes oder
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was nützt es das, wenn hier geschwiegen wird und dafür liest man es in anderen Foren?
Oder alles brav nonpublic und nur einige Wenige (insbesonders Linebetreiber) profitieren davon...
 
Hast du Angst, die haben das eh schon alles mitbekommen... und ich denke auch nicht das sich die Leute die sich mit dem nds Verschlüsselungsystem von cisco einfach so abspeisen lassen . Das ist alles gezielt, die können nicht einfach gleichzeitig überall die leuchten ausschalten das wäre zu viel Verwaltungs Aufwand ... die machen alles schön locker nach und nach .... das sie den nächsten Schritt schon können sieht man an Sky one... wenn alle Karten fleißig mit einem F0 Tier versorgt sind wird das flächendeckend für alle Sender eingeschaltet ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube aber dass bis dahin noch viel Wasser durch den rhein geht. vorallem bedingt durch die schweizer und v14 PKN-Karten welche einen hd1000 besitzen. Der hd1000 wird unterstützt die cw-verschlüsselung von sky 1 auch nicht soweit ich das bei meinem mit ner anderen karte getestet habe...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Bis dahin verteilen die noch fleißig F0 weiter.
 
Zurück
Oben