Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 EMM Analyse Tool

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: V14 EMM Analyse Tool

die cam id
die seriennummer ist was anderes

wenn dann sollten schon beide drin sein dood83

das tool mag vielleicht gut sein
und du hast eine menge arbeit damit gehabt
aber in dem tool sieht man die bytefolgen nicht
und da verlass ich mich lieber auf das was ich sehe

sehe ich genau so! und niemand weiß wohin sich das Tool verbindet :-(

Besser ist da "EMM-Analyse_V0.5__alpha", da wird alles angezeigt was gut/schlecht ist...
Dummerweise hab i den Link, in diesem Forum nicht gespeichert, weiß daher nicht, ob diese Excel-Datei (vom 13.07.2014) noch UptoDate ist.
Kann nur sagen, i habs getestet, was die Excel sagt, nur die emm geschrieben wie angezeigt, bisher alles fein! (letztmalig am 27.09.; EMM geschrieben)

MFG
Salve

Zuletzt bearbeitet:

Könntest Du die EMM-Analyse_V0.5__alpha.zip Datei zur Verfügung stellen?

Gruß

für anfänger sollte das tool hilfreich sein

danke hat alles super geklappt bei mir. hab mit dem 36er verlängert :)

Auch wenn es sich blöd anhört auf der V14 ist eine 25 Stellige Nummer drauf welche Nummer muss ich eintragen ???? 1234567 1234567 123456 12 123

Danke

Hallo zusammen,

Frage: bei mir wird die Datei "EMMSettings" nicht automatisch angelegt. Deshalb kann ich sie auch nicht aktualisieren. Mache ich evtl. etwas falsch? Ich nutze die Version OscamEMMV14Spy.
Die restlichen Dinge in der Anleitung (Laden und Speichern der Settings) hat super geklappt. Lediglich die EMMSettings funktioniert nicht wie gewollt.

Vielen Dank und schöne Grüße

EDIT: Hat sich geklärt! Habe nochmal alles sauber runtergekickt und neu gezogen. Nun wurde das File angelegt!

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir ist in der config datei keine emm anweisungen die man austauschen könnte.

Hy ich habe im Tool Kartennummer (die große auf der Karte) und die Box Serial eingetragen bei der analyse wird weder das eine noch das andere erkannt im Emm Log ist das normal? karte wurde aber freigeschaltet und läuft

Wenn es sich um Unique-EMMs handelt ist das nicht normal.
Bei UQ-EMMs muss ja in jeder EMM die Kartennummer enthalten sein, sonst wären die ja nicht unique.
Die Box-Serial hast du eigentlich nur bei den gefährlichen drin.

hmmmm, na ich habe die 14 stellige nummer auf der rückseite der karte eingegeben und der hexstring sieht orginal aus wie die im oscam serial (in entitlements) das muss doch die seien

Von welchem Client bekommst du denn deine EMMs, oscam oder cccam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben