Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 EMM Analyse Tool

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: V14 EMM Analyse Tool

Hallo zusammen,

die freischaltung und aktivierung der karte hat wunderbar funktioniert. Jetzt beobachte ich mit dem tool was für EMM´s reinflattern.
Mir ist aufgefallen das einmal EMM´s mit kartennummer und einmal ohne kommen. Versteh ich das richtig das die mit Kartennummer nicht
gefährlich sind, sondern nur die mit der BoxID ? Oder darf ich nur die EMMs schreiben mit ohne alles ?

Vielen Dank für das Tool... tolle arbeit !

Grüße

einmal kommen die vom oscam mit 8270
und einmal kommen sie von cccam 8200

Das Analyse Tool ist schon prima.
Dennoch habe ich einen Vorschlag: Ich habe 2 Boxen und somit eine 2.Serial zum durchsuchen, deshalb habe ich die andere ausgepackt und alles nochmal durchsucht, die 2.CA war noch nicht dabei. Deshalb der Vorschlag eine 2.Serial einbauen.

wenn ich nicht nach Liste gearbeitet hätte, Könnte ich bei der Hotline anrufen: das 2.Gerät ist defekt, beide Karten laufen in einem Gerät. Aber im anderen keine.

schonmal versucht config zu speichern mit eindeutigen namen und dann für jede karte die passende config beim freisch./updaten zu laden?

klar hab ich das gemacht. ich hab 4mal config. Card 1mit CA Box1 Card 1 mit CA Box2
Card 2mit CA Box2 Card2 mit CA Box1 , ich möchte auf keinen Fall eine bestimmte Paarung festlegen.

Naja, den Rest kann Dir dann ein Telefonat beantworten. Jedenfalls wurde mir am Telefon erklärt, die Karte würde nur mit dem dazu gelieferten Receiver gepairt werden.

Um das selber auszuporbieren war es mir dann aber doch zu riskant ;)

irgendwie hab ich probleme beim auswerten der log... :(
beim emmtyp hab ich "7659BA30" und beim emm steht immer was von "c dvbapi"

Bei den Boxen benötigt man ja die CA-Nummer, welche Nummer braucht man von den CI Modulen?

die nummer steht doch auf dem ci drauf

ja welche? cam id oder sky seriennummer?

das ca
die seiennummer steht doch auch in der box

im emm ist es für den skyreci ein
D
UND FÜR DAS CI-MODUL EIN
E

hi,

ich verstehe nicht, warum ich meine Kartennummer, sowie den Boxkey eingeben muss. Egal ,was ich oben Eintrage, hat keine Auswirkung auf die untere Ausgabe.

Entweder Du gibst etwas falsches ein, odert Du hast keine Pairing EMM bekommen.

habe da auch mal eine frage gibt es ein Programm womit ich die kompletten EMM's aller Karten loggen kann nicht nur die die ich im Receiver habe oder z.b nur v14 oder v13

ja gibt es

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben