Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 EMM Analyse Tool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja dazu brauchst du uns nur deine jetzige oscam.log schicken.

Oder wenn du noch keine aktiven Entitlements hast

Gesendet von meiner Handquetsche

AW: V14 EMM Analyse Tool

Hallo, kommt das Tool noch für Mac Os X. Muss sonst immer mein Uraltes Windoof Notebook in Betrieb nehmen.

Gruß
Martin

Immer wenn ich die Analyse starte bekomme ich mit der Sammelliste von hier einen Fehler von wegen Zugriff 00001 usw :(

Wenn das Tool bei euch Aus irgendwelchen Gründen nicht läuft, dann nehmt doch einfach die EMM-Pärchenliste

Gesendet von meiner Handquetsche

warte auch auf die MAC version...... ein grosser wünsch wäre noch ein sftp zugriff..... ansonsten TOP Arbeit !!!!

Frage zur Eingabe der CA-Box-Nr:

Wenn ich meine 16stelleige CA-Nr. im Tool eingebe zeigt es mir einen anderen Wert an als wenn ich die Nr. mit dem Windows-Rechner umrechne.
Welche HEX-Nr. ist denn jetzt richtig?

Sorry, hat sich schon erledigt. Antwort schon gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tol kann nicht geöffnet werden unter Yosemite

Terminal öffne und Rechte setzen
so: chmod 755 Desktop/OscamEMMV14Spy.app.part01/OscamEMMV14Spy.app/Contents/MacOS/OscamEMMV14Spy

Gruß

da kommt: No such file or directory

@Vantom

nimm die normale win .exe Datei u dann mit wine, läuft (also bei mir zumindest :-) )

Klar funktioniert mit parallels auch aber wer will noch windoof wenns sichs vermeiden lässt...

Sent from my iPhone using Tapatalk

In dem Verzeichnis finde ich keine Logs /etc/tuxbox/config/DeinFileName_emm.log wie kann ich diese schreiben lassen? Benutze Oscam auf einer 800SE

Was soll denn da rein? Unique emm? Hast du die auf save gestellt?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben