Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 EMM Analyse Tool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: V14 EMM Analyse Tool

@RvM
Bei mir ist die log Datei ungefähr so aufgebaut: "Reader"_unique_emm.log
Vielleicht ist das ja bei dir ähnlich.

Ja genau deshalb ja meine Frage. Das hat was mit der OScam Version zu tun. Am besten per ftp-Programm den Pfad nachgehen und mal gucken was da so gespeichert ist. Da du ja zur Zeit noch die S02 nutzt, hast du aber schooooon zum entsprechenden Reader dazugenommen, dass die EMM auch geloggt werden. oder?

Wird das Programm überhaupt noch weiterentwickelt?

Wenn ja hätte ich noch einen Verbesserungsvorschlag:
1. Aussortieren der EMMs aufgrund EMM-Aufbau
2. Auswahl und Anzeige des Aktivierungs- und Verlängerungs-EMMs Aufgrund von zB: Häufigkeit des EMMs im vermeintlichen Bereich. (zB. Ausgabe häufigstes EMM im vermeintlichen "Verlängerungs-EMM"-Bereich 0x23..0x40 oder ähnlich)

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Wo gibt es denn die von dir abgebildete excel-datei. Eigenbau?

@regedit
dann bis du gezwungen maximal 2std zu loggen

und die noch mehrere karten haben brauchen noch länger zum loggen

Naja ein EMM, dass meinetwegen dreimal auftaucht kannst du schon von einem Unterscheiden, dass einmal auftaucht.

DynDNS funktioniert bei mir trotzdem nicht mit der neuesten Version. Kommt immer die Meldung, dass die xxx.log nicht gefunden wurde. Die DynDNS ist aber richtig u. auch der Log-Pfad. Per FTP komme ich ja auch auf den entfernten Receiver meiner Eltern.

Erstmal danke für das entwikeln diese Tools ich versuche es für meine V13 Einzusetzen.
Habe aber leider ein Paar probleme.
Ich habe die Sammelliste für die V13 und cccam client eingefügt und sie dann die Analyse laufen lassen.
In der Spalte wo Beschreibung steht erscheint bei mir leider nix.
Kann mir da jemand helfen ?
Danke

ich denke es liegt am format der sammelliste
bei der V14 Sammelliste:
35 hex / 053: Verlängerung: (20 Tiers)(19 Tiers)

bei der V13 Sammelliste:
8270 37 dez 55 V13 Verlängerung(31 Tiers) (Bei V14 Verlängerung)

Hallo

Welche Seriennummer der Sky Box muss ich im Analyse tool eingeben(stehen zwei auf der Unterseite einmal die Sky reciver Nummer und die CA Serien Nummer)?

danke

@Link ist nicht mehr aktiv.
mittlerweile tauchen vier verschiedene auf
und was machst du dann mit dem tool

@A2b: Die CA Nummer.

Ok danke, dann probier ich mal mein Glück;)

f
für die aktivierer und entis gibt es bei einigen 4 verschiedene
emm´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben