Ja genau deshalb ja meine Frage. Das hat was mit der OScam Version zu tun. Am besten per ftp-Programm den Pfad nachgehen und mal gucken was da so gespeichert ist. Da du ja zur Zeit noch die S02 nutzt, hast du aber schooooon zum entsprechenden Reader dazugenommen, dass die EMM auch geloggt werden. oder?
Wird das Programm überhaupt noch weiterentwickelt?
Wenn ja hätte ich noch einen Verbesserungsvorschlag:
1. Aussortieren der EMMs aufgrund EMM-Aufbau
2. Auswahl und Anzeige des Aktivierungs- und Verlängerungs-EMMs Aufgrund von zB: Häufigkeit des EMMs im vermeintlichen Bereich. (zB. Ausgabe häufigstes EMM im vermeintlichen "Verlängerungs-EMM"-Bereich 0x23..0x40 oder ähnlich)
DynDNS funktioniert bei mir trotzdem nicht mit der neuesten Version. Kommt immer die Meldung, dass die xxx.log nicht gefunden wurde. Die DynDNS ist aber richtig u. auch der Log-Pfad. Per FTP komme ich ja auch auf den entfernten Receiver meiner Eltern.
Erstmal danke für das entwikeln diese Tools ich versuche es für meine V13 Einzusetzen.
Habe aber leider ein Paar probleme.
Ich habe die Sammelliste für die V13 und cccam client eingefügt und sie dann die Analyse laufen lassen.
In der Spalte wo Beschreibung steht erscheint bei mir leider nix.
Kann mir da jemand helfen ?
Danke
Welche Seriennummer der Sky Box muss ich im Analyse tool eingeben(stehen zwei auf der Unterseite einmal die Sky reciver Nummer und die CA Serien Nummer)?