Howto v14 emm analyse tool von user neroz.
Im oscam talk bereich oben bei den wichtigen themen. Kann leider nicht verlinken, da ich mit tapatalk zu blöd dafür bin. Also unter den ersten 20 threads. So schwer kann das doch nicht sein
Das verlinkte Tool liest nur die gespeicherte EMM Datei und ist sehr zu empfehlen.
Zusätzlich sollte aber noch in die Liste geschaut werden ob sich nicht neue Erkenntnisse bezüglich der EMM ergeben haben.
Ich bekomme neuerdings die Fehlermeldung: Zugriffsverletzung an Adresse ..... Wäre toll, wenn die Macher des Tools sich dieser Problematik annehmen würden. Ist ein Klasse Tool, was ich nicht missen möchte. Es ist sehr hilfreich. Evtl kommt ja bald die angekündigte V1.3
Sorry, ich weis nicht ob wir von das gleiche Problem reden, aber ich kann auf meine unique.emm auch nur zugreifen wenn ich dir mir per FTP in den Ordner kopiere. Wenn ich als Pfad var/tuxbox/config/skyV14_unique_emm angebe kommt bei mir auch immer die Fehlermeldung, auf der Box wurde die Datei bla, bla nicht gefunden.
Wenn ich aber var/tuxbox/config/oscam.log lasse wird aufgelistet, natürlich nicht die unique.