Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V14 EMM Analyse Tool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: V14 EMM Analyse Tool

Es gibt sogar ein video. Anleitung ist oben angepinnt im oscam talk bereich

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

ich finde kein video oder anleitung im oscam talk sind gefühlte 1000 beiträge
wo genau kannn ich das finden

Howto v14 emm analyse tool von user neroz.
Im oscam talk bereich oben bei den wichtigen themen. Kann leider nicht verlinken, da ich mit tapatalk zu blöd dafür bin. Also unter den ersten 20 threads. So schwer kann das doch nicht sein

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

habe mir das oscam tool für die emms angeschaut

habe mir das oscam tool für die emms angeschaut
ist das nicht ein bischen riskannt ohne zu blocken die Daten zu loggen??

Hi,

das Tool habe ich nicht gesehen, wenn es nicht blockt, dann mach es ohne Tool. Ich meine es liest nur die EMMs und wertet sie aus.

Grüße
Bombadil

Das verlinkte Tool liest nur die gespeicherte EMM Datei und ist sehr zu empfehlen.
Zusätzlich sollte aber noch in die Liste geschaut werden ob sich nicht neue Erkenntnisse bezüglich der EMM ergeben haben.

Ich bekomme neuerdings die Fehlermeldung: Zugriffsverletzung an Adresse ..... Wäre toll, wenn die Macher des Tools sich dieser Problematik annehmen würden. Ist ein Klasse Tool, was ich nicht missen möchte. Es ist sehr hilfreich. Evtl kommt ja bald die angekündigte V1.3

Als Admin ausgeführt?

Auch als Admin. Funktioniert nur wenn ich die emm per Copy und Paste einfüge.

Bei mir funzt es sowohl als auch, dann liegt bei Dir ein anderes Prooblem vor.

Das Problem scheinen aber einige zu haben wenn man mal die Suche bzw Google fragt. Leider keine Lösung in Sicht

Sorry, ich weis nicht ob wir von das gleiche Problem reden, aber ich kann auf meine unique.emm auch nur zugreifen wenn ich dir mir per FTP in den Ordner kopiere. Wenn ich als Pfad var/tuxbox/config/skyV14_unique_emm angebe kommt bei mir auch immer die Fehlermeldung, auf der Box wurde die Datei bla, bla nicht gefunden.
Wenn ich aber var/tuxbox/config/oscam.log lasse wird aufgelistet, natürlich nicht die unique.

die Datei "EMMSettings.conf" tauschen

Wir reden aneinander vorbei. Ich kann die emm im Programm per FTP abrufen nur beim drücken auf Analyse bekomme ich die Fehlermeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…