Das stimmt, es macht einfach viel mehr spaß es auf alternativ Hardware Hell zu bekommen als es zu schauen.... Ich schaue meistens 5 minuten und dann mache ich Netflix an, aber wehe es läuft nicht dann ist der Frust Groß. Was eine sucht dieser ganze scheiss hier oder.
Jetzt läuft auch meine 2 Karte im Alphacrypt,die ist aber seit Juli schon gekündigt,und das Expire date war der 28.8 !!
Wie kann das sein,habe nur aus Spaß einen Verlängerer drauf gemacht ?
Ich habe gerade bei Sport 1HD geschaut und dachte gerade krass 89, das ganze geht so weit das ich vergessen habe das Sport 1HD über die HD02 Karte läuft xD
Welcher sender war es denn noch ?
Ich habe noch garnicht mitbekommen das man Sky mittlerweile auch mit ungepairter Karte umsonst schauen kann.... Verstehe diese Redewendung nicht so 100% da die Karte ja auch auf PL03 Das gleiche Geld wie vorher kostet oder meinst du du kriegst dafür einen extra Rabatt
Ich habe noch garnicht mitbekommen das man Sky mittlerweile auch mit ungepairter Karte umsonst schauen kann.... Verstehe diese Redewendung nicht so 100% da die Karte ja auch auf PL03 Das gleiche Geld wie vorher kostet oder meinst du du kriegst dafür einen extra Rabatt
das war auf den post von yanco gerichtet dem sein Vertrag schon in 08 abgelaufen war und er im ACL trotzdem weiter schauen konnte da er keine Abschalt EMM bekam