Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also meine Glaskugel sagt mir die Arbeiten am 9D Und um die Kunden nicht zu stören haben sie die 98 und 9A aufgeschaltet

hallo.
frage muss man unbedingt anrufen wenn man einen tausch der karte wegen defekt benötigt?
geht das auch per mail?

@goepfie Mal davon abgesehen, dass es nicht an 9D lag sondern an einer höheren Sicherheitsstufe können wir uns hier ewig streiten. Wer Recht hat werden wir sehen wenn es soweit ist.

Es sind hier viele verschiedener Meinung und Ich kann die die ihr Wissen teilen und die anderen die es lieber klein halten verstehen. Ich habe oder bastle auch gerne als hobby an meiner Karte aber da mein Wissen darüber oder auch Halbwissen zu gering ist und ich nicht die Zeit dafür aufbringen kann um besser zu werden habe ich einfach das Abo gekündigt. Eine neue Karte habe ich jetzt nicht angefordert obwohl es wieder gehein soll weil es einfach einfacher ist einen Payserver für ein dollar im monat zu nähmen als Häppchen an Wissen zu sammeln um trotzdem zu scheitern weil es zuspät war als die Erleuchtung kamm. Je mehr Privatleute für sich selber sharen können desto weniger Kunden haben die Payserver es ist ein zweischneidiges Schwert.

Die gibt's seit heute morgen nicht mehr.
Ebenso die A2 auf der V13 ist wieder weg.
War wohl ein Test der in die Hose ging

Hi,

und auf dem Syfy HD auch....

2017/10/09 19:40:37 1A491BAB c (ecm) DM-7020HD int (098C@000000/0C25/007E/9A:C2B3996129877E355DF625CDF88B98BE:0F06000000000001:Sky Entertain SD/HD): found (87 ms) by Sky_V14 - Syfy HD

MfG Levis

Zuletzt bearbeitet:
Hier warten ja einige förmlich darauf das wieder was passiert damit es nicht langweilig wird.

Ich denke mal Interssant wird es erst wenn ein neuer A0 kommt der dann allerdings kein A0 sein wird, sondern sicher eine andere Länge hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…