Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch so'n Schätzchen was den A0 nicht los werden will.

MfG

Ich auch aber stört im Moment nicht,da ohne F0 und probiert habe ich es auch noch nicht

Mal für die, die ihre Karten nicht entpairt bekommen. Habe eben durch Zufall hier (Gelöst - setzt das 29er EMM auch den Payload zurück?) gelesen, dass der 29er auch den globalen A0 löscht. Keine Ahnung ob das stimmt. Aber vielleicht mag sich mal jemand opfern und eine Rechnung nicht bezahlen um das zu testen..

EDIT: Der Aktivierer von 2015 hat den A0 gelöscht. Vergesst es.

Zuletzt bearbeitet:
danke,aber da gehen die emms nur bis ende 2015
Da ist wohl was beim Hochladen schief gelaufen, hat @name007 aber schon gemerkt und korrigiert das demnächst. Allerdings ist höchst unwahrscheinlich das mit Aktivierern aus dem Zeitraum was geht. Wer es trotzdem testen will:
Serial per PN (an mich oder @name) - komme aber erst am frühen Nachmittag zum nachsehen

Aus Herbst 2014, Nein spamt die beiden jetzt nicht zu wollte einen Spaß machen

Payload (NDS) 0F 06:
alt: 00 10 00 00 00 0A
########################
EMM geschrieben: Detailstatus nicht lesbar.
(Quelltext der per PN hilft uns bei der Fehlerbeseitigung)
########################
########################
Diagnose Log Ende

Was heißt das,detailstatus nicht lesbar ?

Nach einen FP crash habe ich leider keine Aktivierer mehr, evtl kann mir jemand von Euch dabei helfen?

dort habe ich nichts gefunden, karte ist von 2014 sollten aber auch weitere aktivierer vorhanden sein

dennoch danke für deine Bemühung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…