Hi
Ich denke jeder braucht in irgend einer sache hilfe und ist auch froh wenn jemand da ist der auch behilflich ist , ich denke zwar auch das man manchmal hier übertreibt wie zB. das bis vor kurzem jeden Tag posts gemacht wurden wo man gefragt hat was man machen muss wenn man eine Karte mit Payload 03 und F0 hat, sowas finde ich auch übertrieben da es in jeden 4-5 Post stand und man eventuel nur eine seite zurück musste um die Antwort selbst heraus zu finden , aber ich finde es auch für ein Forum normal das wenn es neue infos gibts das Sie auch mitgeteilt werden denn es kann ja nicht jeder gleich schlau sein und es selbst heraus finden , man kann zwar sagen das die leute die weniger schlau sind pech gehabt haben wenn Sie nicht selber drauf kommen aber andererseits ist aber auch ein Forum da damit die erfahrenen User den weniger erfahrenen helfen , andererseits könnte man gleich alle Threads schliessen wo es um dieses Thema geht , das ist meine meinung und natürlich muss sie nicht geteilt werden denn es ist auch normal das es verschiedene meinungen gibts.