Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens wird in keinen anderen Forum das Thema so aufgebauscht.
Da magst du wohl recht haben, zum Support werden da die User zum DEB geschickt. Grundlegende Informationen zurückzuhalten ist für mich einer Lüge gleich. Immer nach dem Motto: Ich weiß es ja, sag's dir aber nicht.

Hi
Ich denke jeder braucht in irgend einer sache hilfe und ist auch froh wenn jemand da ist der auch behilflich ist , ich denke zwar auch das man manchmal hier übertreibt wie zB. das bis vor kurzem jeden Tag posts gemacht wurden wo man gefragt hat was man machen muss wenn man eine Karte mit Payload 03 und F0 hat, sowas finde ich auch übertrieben da es in jeden 4-5 Post stand und man eventuel nur eine seite zurück musste um die Antwort selbst heraus zu finden , aber ich finde es auch für ein Forum normal das wenn es neue infos gibts das Sie auch mitgeteilt werden denn es kann ja nicht jeder gleich schlau sein und es selbst heraus finden , man kann zwar sagen das die leute die weniger schlau sind pech gehabt haben wenn Sie nicht selber drauf kommen aber andererseits ist aber auch ein Forum da damit die erfahrenen User den weniger erfahrenen helfen , andererseits könnte man gleich alle Threads schliessen wo es um dieses Thema geht , das ist meine meinung und natürlich muss sie nicht geteilt werden denn es ist auch normal das es verschiedene meinungen gibts.

02 natürlich.

-supraracer

Finde auch, gewisse Eigeninitiative sollte da sein. Anfang des Jahres habe ich noch bei jeder Verlängerung blöd im Vu Forum gefragt. Mittlerweile helfe ich hier Leuten so gut ich kann. Das Thema ist jetzt auch nicht übermäßig kompliziert. Hier werden immer total dumme Fragen gestellt, die im gleichen Thread schon 10 mal beantwortet wurden. In diesem Thread wird doch auf JEDER Seite nach dem 77er gefragt und auf jeder dritten Seite steht er. Warum schaut man nicht einfach mal ein paar Seiten zurück? Oder, dass hier an einem Tag drei Threads waren, dass Cinema +1 dunkel ist als auf 9A umgestellt wurde. Das muss man doch schon bei den neuen Beiträgen feststellen?

kommt mir vor ob mai 2016 wäre
als ecm 9d aufgeschaltete wurde
nur weniger los als damals
inhalt das selbe

, die meisten Leute wollen doch gar nicht Lesen, die wollen nur ihre Lösung auf dem Silbertablett haben.

das ist eine unterstellung. woher willst du das wissen ? sicher gibt es immer leute die nur abgreifen wollen. nur es gibt sicherlich 10 mal soviele die bei technik, wenn es an die unterwäsche geht, einfach nicht mitkommen. die alle in einem topf zu werfen ist gelinde gesprochen nicht nett...

Solo Karte mit payload 03?

why not at the moment ?

@name007

Dazu muss man nur mal mit offenen und unvoreingenommen Augen durchs Board schauen.
Um mal beim Beispiel der Whitelist Threads zu bleiben, wenn an einen Tag 3-4 Threads die auch noch Fast identische Namen haben auftauchen, dann haben die Ersteller der nachfolge Threads die Boardsuche schlicht nicht bemüht, oder einfach gesagt nicht mal unter neue Beiträge gesucht.

Sowas wäre zu meinen Anfängen undenkbar gewesen, da wären solche Threads ohne Kommentar gelöscht worden und die User hätten gleich eine Gelbe Karte bekommen. Aber so haben sich die Zeiten geändert.

@Bloodzero

Da hättest mal die Keywechsel bei Premiere miterleben müssen, wehe der neue Key war innerhalb von einer Stunde nicht da, oder es gab kein Update für die RSA Karten
Da gegen ist alles was Sky seit dem Pairing macht ein Spassiger Kindergeburtstag.

Zuletzt bearbeitet:
nun ist es aber auch so, daß für unbedarfte leute die nichts mit technik am hut haben unsere antworten auch sehr verwirrend sind. denen nutzt das nachlesen überhaupt nichts, weil sie sich dann immer noch unsicher sind , was sie machen sollen. und verkehrt machen wollen sie nichts. ist das nicht zu verstehen ? auch wenn man in sachen technik zufällig einen helleren kopf hat ? wie geht es dir, bei themen wovon du nichts verstehst es aber aus irgendwelchen gründen musst ? nimmst du da nicht auch gerne hilfe von anderen an ? und meinst du nicht, die leute rollen ab und an auch mal mit den augen, wenn du sie fragst ?

Kein 827077, immer nur das drauf was nötig ist.

-supraracer

Warum schaut man nicht einfach mal ein paar Seiten zurück?
Das ist sicher ein Problem. Ist aber auch nicht so einfach zu lösen. Generell gehört der neue Thread dem Ersteller, postet ein anderer jetzt da seinen Senf rein wird das nicht gern gesehen und er wird aufgefordert (oder macht es von vornherein) einen neuen Thread zu erstellen. Somit gibt es zwangsläufig viele Threads mit gleichem Inhalt. Aktuelle Ereignisse die so etwas herausfordern sollten spezieller gebündelt werden und User sollten auch aufgefordert sein sich erst da zu informieren bevor sie einen eigenen Thread öffnen. Kommt dann doch wieder was eigenes ohne Sinn dürfte auch das Löschen bzw. bei "Wiederholungstätern" eine befristete Schreibsperre kein Tabu sein. Da wird oft zuwenig durchgegriffen, auch wenn das DEB ein freundliches Board bleiben soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…